- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 60,58, Mittelwert: € 48,08
1
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,95
Versand: € 0,00
Bestellen

Management von Markenportfolios - neues Buch

2007, ISBN: 9783835096042

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer um… Mehr…

Nr. 24481160. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

2
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Thalia.de
€ 44,95
Versand: € 0,00
Bestellen
Management von Markenportfolios - neues Buch

2007, ISBN: 9783835096042

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer um… Mehr…

Nr. 24481160. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

3
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 65,90
(ca. € 60,58)
Versand: € 16,55
Bestellen
Management von Markenportfolios - neues Buch

2007

ISBN: 9783835096042

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrössen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer u… Mehr…

Nr. 24481160. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.55)

Bezahlte Anzeige
4
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,95
Versand: € 0,00
Bestellen
Kai Vollhardt:
Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 3835096044

Management von Markenportfolios ab 44.95 € als pdf eBook: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Management von Ma… Mehr…

Nr. 8893795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

5
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,95
Versand: € 0,00
Bestellen
Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 3835096044

Management von Markenportfolios ab 44.95 EURO Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht Medien > Bücher

Nr. 8893795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)


Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management von Markenportfolios


EAN (ISBN-13): 9783835096042
ISBN (ISBN-10): 3835096044
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
266 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-29T08:58:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-17T11:36:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835096042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-9604-4, 978-3-8350-9604-2


< zum Archiv...