- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 44,95, größter Preis: € 44,99, Mittelwert: € 44,97
1
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Springer.com
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 9783835096042

Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung e… Mehr…

Nr. 978-3-8350-9604-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kai Vollhardt:

Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 3835096044

Management von Markenportfolios ab 44.95 € als pdf eBook: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Management von Ma… Mehr…

Nr. 8893795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Kai Vollhardt:
Management von Markenportfolios - neues Buch

2007

ISBN: 9783835096042

*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
4
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Vollhardt:
Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 9783835096042

*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als p… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei eBook.de
€ 44,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Vollhardt:
Management von Markenportfolios - neues Buch

2007, ISBN: 9783835096042

Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Management von Markenportfolios


EAN (ISBN-13): 9783835096042
ISBN (ISBN-10): 3835096044
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg
266 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-29T08:58:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T19:08:44+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835096042

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-9604-4, 978-3-8350-9604-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vollhardt
Titel des Buches: gestaltung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Vollhardt
Titel: Forum Produkt- und Produktionsmanagement; Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
267 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
44,95 € (DE)
44,95 € (AT)
61,50 CHF (CH)
Available
XX, 267 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC

Begriff der Marke und Erscheinungsformen Markenportfolios Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios Empirische Überprüfung des Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783835007895 Management von Markenportfolios (Kai Vollhardt)


< zum Archiv...