Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung e… Mehr…
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren. Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios., Deutscher Universitätsverlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8350-9604-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management von Markenportfolios ab 44.95 € als pdf eBook: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Management von Ma… Mehr…
Management von Markenportfolios ab 44.95 € als pdf eBook: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Management von Markenportfolios - eBook als pdf von Kai Vollhardt - Deutscher Universitätsvlg - 9783835096042<
Hugendubel.de
Nr. 8893795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Mehr…
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher Universitätsvlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als p… Mehr…
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher Universitätsvlg<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher… Mehr…
Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung e… Mehr…
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren. Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios., Deutscher Universitätsverlag<
Nr. 978-3-8350-9604-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Management von Markenportfolios ab 44.95 € als pdf eBook: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Management von Ma… Mehr…
Management von Markenportfolios ab 44.95 € als pdf eBook: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Management von Markenportfolios - eBook als pdf von Kai Vollhardt - Deutscher Universitätsvlg - 9783835096042<
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Mehr…
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher Universitätsvlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als p… Mehr…
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht / pdf eBook für 44.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Deutscher Universitätsvlg<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher… Mehr…
Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007: ab 44.99 € eBooks > Wirtschaft Deutscher Universitätsvlg eBook als pdf, Deutscher Universitätsvlg<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Management von Markenportfolios
EAN (ISBN-13): 9783835096042 ISBN (ISBN-10): 3835096044 Erscheinungsjahr: 2007 Herausgeber: Deutscher Universitätsvlg 266 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-29T08:58:53+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-30T19:08:44+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783835096042
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8350-9604-4, 978-3-8350-9604-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: vollhardt Titel des Buches: gestaltung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Vollhardt Titel: Forum Produkt- und Produktionsmanagement; Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 267 Seiten Erscheinungsjahr: 2007-12-14 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 44,95 € (DE) 44,95 € (AT) 61,50 CHF (CH) Available XX, 267 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg; C; Marketing; Marketing; Business and Management; BC
Begriff der Marke und Erscheinungsformen Markenportfolios Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios Empirische Überprüfung des Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: