ISBN: 9783836215299
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Mehr…
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836215299
Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.41 kg, Verkaufsrang: 1576539, Online-PR, E-Business, Business & Karrier… Mehr…
amazon.de super-buecher Gut Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836215299
Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 368, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing (Galileo Design) - gebunden oder broschiert
ISBN: 3836215292
[EAN: 9783836215299], Gebraucht, sehr guter Zustand, Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836215299
Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 385, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783836215299
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Geprüfte Gebrauchtware / Certified second hand articles Über 3.000.000 Artikel im Shop / More than 3.000.000 artic… Mehr…
Pooker, Nils:
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 9783836215299
Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.41 kg, Verkaufsrang: 1576539, Online-PR, E-Business, Business & Karrier… Mehr…
2011
ISBN: 9783836215299
Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 368, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing (Galileo Design) - gebunden oder broschiert
ISBN: 3836215292
[EAN: 9783836215299], Gebraucht, sehr guter Zustand, Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust… Mehr…
2011, ISBN: 9783836215299
Galileo Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 641 Seiten, Publiziert: 2011-05-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 385, Online-PR, E-Business, Business & Karriere, Kategorien… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der erfolgreiche Webdesigner: Der Praxisleitfaden für Selbstständige
EAN (ISBN-13): 9783836215299
ISBN (ISBN-10): 3836215292
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Galileo Design
641 Seiten
Gewicht: 1,403 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-08-20T12:52:26+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-01T06:15:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836215299
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-1529-2, 978-3-8362-1529-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: nils pooker, fotorecht, thema verlag
Titel des Buches: praxisleitfaden projektmanagement, web, design management der praxis, erfolgreiche, webdesigner, projekt management leitfaden, erfolgreich selbstständig der, marketing
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nils Pooker
Titel: Galileo Design; Der erfolgreiche Webdesigner - Der Praxisleitfaden für Selbstständige: Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing
Verlag: Rheinwerk
Erscheinungsjahr: 2011-05-28
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
SA; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; Akquise; Konzeption; Webdesign; PR; Kundenkommunikation; Suchmaschinenoptimierung; Kalkulation; Marketing
. Geleitwort der Fachgutachter. 15 . Vorwort. 19 TEIL I. Erfolgreiche Kommunikation - Kunden überzeugen und gewinnen. 23 1. Kunden, Kompetenzen und Kommunikation. 25 . 1.1. Als Webdesigner im Spannungsfeld zwischen Kunde und Kompetenz. 26 . 1.2. Strategien des Webdesigners. 34 . 1.3. Webdesign und Wahrnehmung. 42 . 1.4. Die Wahrnehmung des Webnutzers. 49 . 1.5. Webdesign im Wettbewerb: Qualifizierung und Marktpositionierung. 57 . 1.6. Kompetenzen des Webdesigners. 67 2. Der erfolgreiche Umgang mit Kunden. 75 . 2.1. Grundlagen für die erfolgreiche Kommunikation. 76 . 2.2. Kommunikation und Konstrukte. 81 . 2.3. Konstruierte Kommunikationsversuche im Webdesign. 86 . 2.4. Objektivität in der Kommunikation. 90 . 2.5. Kategorien und Wirklichkeitsmodelle. 92 . 2.6. Kommunikation zwischen Webdesigner und Kunde. 101 . 2.7. Der Webdesigner im Kundengespräch. 118 3. Betreuung und Begleitung des Kunden. 135 . 3.1. Die Kundenbeziehung. 135 . 3.2. Kundentypen: Einzelkunden, Entscheider, Stabsstellen, Vermittler. 141 . 3.3. Zwischen Einzelentscheidern und Entscheidergruppen: Freiberufler. 156 . 3.4. Marketing und Kommunikation für freie Berufe. 158 . 3.5. Entscheidergruppen. 167 . 3.6. Vereine und Verbände. 184 . 3.7. Stabsstellen. 188 . 3.8. Vermittler. 195 4. Checklisten. 213 . 4.1. Die Aufgabe von Checklisten. 213 . 4.2. Die Checkliste in anderen Medien. 258 . 4.3. Nonverbale Kommunikation. 269 . 4.4. Souveränes Gesprächsmanagement. 274 TEIL II. Erfolgreiches Werben - Selbstvermarktung. 295 5. Marketing für Webdesigner. 297 . 5.1. Soziale Kontakte. 297 . 5.2. Kompetenzen als Voraussetzung für erfolgreiches Marketing. 298 . 5.3. Kooperationen und Kompetenznetzwerke. 299 . 5.4. Die Präsenz des Webdesigners. 302 . 5.5. Die Werbemittel des Webdesigners. 313 . 5.6. Erfolgreiche Texte für die eigenen Werbemaßnahmen. 317 . 5.7. Erfolgschance Branchenspezialisierung. 319 . 5.8. Provisionen. 327 . 5.9. Design-Wettbewerbe. 329 . 5.10. Vorträge, Interviews, Artikel und aktive Fachmitgliedschaften. 331 . 5.11. Sponsoring. 332 . 5.12. Gute Vorträge. 335 TEIL III. Erfolgreiche Selbstständigkeit - Kalkulation und Management. 347 6. Projektplanung und Projektmanagement. 349 . 6.1. Fehlende Fragen der Checkliste. 350 . 6.2. Umfang, Inhalte und Funktionalität der Website. 351 . 6.3. Website-Navigation. 353 . 6.4. Kleinvieh in der Praxis: Mikrosites. 374 . 6.5. Fotos auf der Website. 420 . 6.6. Fotoarbeiten: Theorie und Praxis für Webdesigner. 427 . 6.7. Fotopraxis. 433 . 6.8. Fotorecht. 444 7. Grundlagen erfolgreicher Selbstständigkeit. 447 . 7.1. Businesspläne, Banken, Beratungsbedarf. 448 . 7.2. Der Anfang aller Selbstständigkeit: Gesetze und Formulare. 469 . 7.3. Selbstständigkeit: Sie werden steuerlich erfasst. 473 . 7.4. Kalkulation, Preisgestaltung und Angebotserstellung. 478 . 7.5. Ablaufplanung und Kalkulation des Aufwands. 484 . 7.6. Erfolgreiches Forderungsmanagement. 495 . 7.7. Arbeiten im Netzwerk. 518 . 7.8. Urheberrecht und Nutzungsrecht. 523 TEIL IV. Erfolgreiche Projekte - Planung, Management und Systeme. 535 8. Webstandards. 537 . 8.1. Wozu Standards?. 537 . 8.2. Browserkriege und das Dilemma der WYSIWYG-Editoren. 538 . 8.3. Webstandards: Standards im Web und in der Webentwicklung. 540 . 8.4. Die Website im Einsatz. 541 . 8.5. Browser, Hardware, Suchmaschinen und Nutzer. 542 . 8.6. Die Vorteile von Webstandards. 545 . 8.7. Arbeiten nach Webstandards. 551 9. Usability und Accessibility. 557 . 9.1. Usability: benutzerfreundliche Websites. 557 . 9.2. Accessibility: Zugang für alle. 565 10. Erfolgreiche Konzeptionierung. 585 . 10.1. Visuelle Konzeptionierung. 586 . 10.2. Technische Konzeptionierung und Umsetzung. 607 . 10.3. Texten für das Web. 612 . 10.4. Suchmaschinen, Platz 1 und der Mythos vom schnellen Erfolg. 615 A. Literaturverzeichnis. 621 B. Links. 625 C. Die DVD zum Buch. 629 . C.1. Checklisten. 629 . C.2. Video-Training. 629 . C.3. Video-Vortrag Nils Pooker. 630 . C.4. Webstandards Magazin. 631 . Index. 633Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836211666 Der erfolgreiche Webdesigner (Pooker, Nils)
< zum Archiv...