- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,29, größter Preis: € 59,90, Mittelwert: € 27,25
1
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - Vital Anderhub
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 26,33
Versand: € 3,00
Bestellen
Vital Anderhub:

Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3836215535

[EAN: 9783836215534], [SC: 3.0], 292357, SERVICE LEVEL MANAGEMENT ? DER ITIL-PROZESS MIT DEM SAP SOLUTION MANAGER (SAP PRESS),, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gute… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat BuchX, Eurasburg, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei medimops.de
€ 8,36
Bestellen
Gebr. - Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebrauchtes Buch

2018, ISBN: 9783836215534

Letzte Aktualisierung am: 10.04.2018 11:42:13 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2, Label: SAP PRESS, Publisher: SAP PRESS, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 212, publicationDat… Mehr…

  - Nr. M03836215535UsedVeryGood. Versandkosten:Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage, zzgl. Versandkosten.
3
Gebr. - Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS)
Bestellen
bei medimops.de
€ 39,38
Bestellen
Gebr. - Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebrauchtes Buch

2011

ISBN: 9783836215534

Letzte Aktualisierung am: 16.10.19 05:03:37 Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 2, Label: SAP PRESS, Publisher: SAP PRESS, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 212, publicationDate:… Mehr…

Nr. M03836215535UsedGood. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten.
Bezahlte Anzeige
4
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - Anderhub, Vital
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Anderhub, Vital:
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783836215534

SAP PRESS, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 212 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 114408, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Netzwerke, Info… Mehr…

Versandkosten:Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - Anderhub, Vital
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,29
Versand: € 3,00
Bestellen
Anderhub, Vital:
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783836215534

SAP PRESS, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 212 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 114408, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Netzwerke, Info… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

Details zum Buch
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS)

Mit diesem Buch aus der Reihe SAP Essentials lernen Sie den ITIL-Prozess "Service Level Management" für die tägliche Praxis in Ihrer IT-Abteilung kennen: Ablauf und Organisation des Service Desks, Service Level Agreements, Aufgaben und Geschäftsprozesse sowie häufige Fehlerursachen werden detailliert erläutert. Sie erfahren zudem, mit welchen technischen Key-Performance-Indikatoren Service Levels im SAP-Umfeld messbar gemacht werden können und wie die Kennzahlen im SAP Solution Manager 7.0 überwacht werden können. Aus dem Inhalt: - Best Practices im Service Level Management - SLM in der Praxis - Erfahrungen, Anleitung zur Umsetzung - Service Desk - Anforderungen an Support-Prozesse und Reporting, Beispiel SAP-Support - Technische Einflussfaktoren - Key-Performance-Indikatoren im SAP-Umfeld - Anforderungen an Service Level Reporting am Beispiel des SAP Solution Managers -

Detailangaben zum Buch - Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager (SAP PRESS)


EAN (ISBN-13): 9783836215534
ISBN (ISBN-10): 3836215535
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: SAP PRESS
212 Seiten
Gewicht: 0,552 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-30T08:31:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-24T20:41:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836215534

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-1553-5, 978-3-8362-1553-4


< zum Archiv...