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Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - Anderhub, Vital
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2011, ISBN: 3836215535

[EAN: 9783836215534], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 15.83], [PU: Galileo Press], UNTERNEHMEN ; INFORMATIONSTECHNIK DIENSTLEISTUNGSANGEBOT SERVICEPOLITIK IT INFRASTRUCTURE LIBRARY SA… Mehr…

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2011, ISBN: 3836215535

[EAN: 9783836215534], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.0], [PU: Galileo Press], UNTERNEHMEN ; INFORMATIONSTECHNIK DIENSTLEISTUNGSANGEBOT SERVICEPOLITIK IT INFRASTRUCTURE LIBRARY SAP … Mehr…

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2011

ISBN: 9783836215534

[PU: Galileo Press], 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich… Mehr…

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2011, ISBN: 3836215535

2., aktualisierte und erw. Aufl. gebundene Ausgabe 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzun… Mehr…

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2011, ISBN: 9783836215534

SAP PRESS, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 212 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissenschaft & Technik, Natu… Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager: Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk ... mit de SAP Solution Manager (SAP PRESS)

Mit diesem Buch aus der Reihe SAP Essentials lernen Sie den ITIL-Prozess "Service Level Management" für die tägliche Praxis in Ihrer IT-Abteilung kennen: Ablauf und Organisation des Service Desks, Service Level Agreements, Aufgaben und Geschäftsprozesse sowie häufige Fehlerursachen werden detailliert erläutert. Sie erfahren zudem, mit welchen technischen Key-Performance-Indikatoren Service Levels im SAP-Umfeld messbar gemacht werden können und wie die Kennzahlen im SAP Solution Manager 7.0 überwacht werden können. Aus dem Inhalt: - Best Practices im Service Level Management - SLM in der Praxis - Erfahrungen, Anleitung zur Umsetzung - Service Desk - Anforderungen an Support-Prozesse und Reporting, Beispiel SAP-Support - Technische Einflussfaktoren - Key-Performance-Indikatoren im SAP-Umfeld - Anforderungen an Service Level Reporting am Beispiel des SAP Solution Managers -

Detailangaben zum Buch - Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager: Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk ... mit de SAP Solution Manager (SAP PRESS)


EAN (ISBN-13): 9783836215534
ISBN (ISBN-10): 3836215535
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: SAP PRESS
212 Seiten
Gewicht: 0,552 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-30T08:31:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-20T01:40:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836215534

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-1553-5, 978-3-8362-1553-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anderhub, vital
Titel des Buches: self service, service level management der itil prozess mit dem sap solution manager, sap solution manager sap press


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