Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3836215535
[EAN: 9783836215534], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 15.83], [PU: Galileo Press], UNTERNEHMEN ; INFORMATIONSTECHNIK DIENSTLEISTUNGSANGEBOT SERVICEPOLITIK IT INFRASTRUCTURE LIBRARY SA… Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 15.83 Details... |
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3836215535
[EAN: 9783836215534], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.0], [PU: Galileo Press], UNTERNEHMEN ; INFORMATIONSTECHNIK DIENSTLEISTUNGSANGEBOT SERVICEPOLITIK IT INFRASTRUCTURE LIBRARY SAP … Mehr…
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.00 Details... |
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783836215534
[PU: Galileo Press], 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich… Mehr…
booklooker.de |
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3836215535
2., aktualisierte und erw. Aufl. gebundene Ausgabe 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzun… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager: Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk ... mit de SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783836215534
SAP PRESS, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 212 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissenschaft & Technik, Natu… Mehr…
amazon.de Amazon.de Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 7 Monaten, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Details... |
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3836215535
[EAN: 9783836215534], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 15.83], [PU: Galileo Press], UNTERNEHMEN ; INFORMATIONSTECHNIK DIENSTLEISTUNGSANGEBOT SERVICEPOLITIK IT INFRASTRUCTURE LIBRARY SA… Mehr…
Anderhub, Vital:
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 3836215535
[EAN: 9783836215534], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 8.0], [PU: Galileo Press], UNTERNEHMEN ; INFORMATIONSTECHNIK DIENSTLEISTUNGSANGEBOT SERVICEPOLITIK IT INFRASTRUCTURE LIBRARY SAP … Mehr…
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011
ISBN: 9783836215534
[PU: Galileo Press], 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich… Mehr…
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager : [der komplette SLM-Prozess in ITIL V3 ; Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting ; Umsetzung mit de SAP Solution Manager]. SAP press; SAP essentials - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 3836215535
2., aktualisierte und erw. Aufl. gebundene Ausgabe 212 Seiten; Ill., graph. Darst. ; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzun… Mehr…
Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager: Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk ... mit de SAP Solution Manager (SAP PRESS) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783836215534
SAP PRESS, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2, 212 Seiten, Publiziert: 2011-02-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Computer & Internet, Kategorien, Bücher, Ingenieurwissenschaft & Technik, Natu… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Service Level Management ? der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager: Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk ... mit de SAP Solution Manager (SAP PRESS)
EAN (ISBN-13): 9783836215534
ISBN (ISBN-10): 3836215535
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: SAP PRESS
212 Seiten
Gewicht: 0,552 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-30T08:31:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-20T01:40:16+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836215534
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-1553-5, 978-3-8362-1553-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anderhub, vital
Titel des Buches: self service, service level management der itil prozess mit dem sap solution manager, sap solution manager sap press
< zum Archiv...