- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,68, größter Preis: € 24,90, Mittelwert: € 22,57
1
Tell me! / Rheinwerk Computing - Thomas Pyczak
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Pyczak:

Tell me! / Rheinwerk Computing - neues Buch

2023, ISBN: 9783836291569

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt … Mehr…

Nr. 147430839. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Tell me!
Bestellen
bei Thalia.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tell me! - neues Buch

ISBN: 9783836291569

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt … Mehr…

Nr. A1068294524. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Tell me! (eBook, ePUB) - Pyczak, Thomas
Bestellen
bei Buecher.de
€ 24,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pyczak, Thomas:
Tell me! (eBook, ePUB) - neues Buch

ISBN: 9783836291569

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt … Mehr…

Nr. 67609002. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen - Pyczak, Thomas
Bestellen
bei amazon.de
€ 18,68
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pyczak, Thomas:
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen - neues Buch

2023, ISBN: 9783836291569

Rheinwerk Computing, Kindle Ausgabe, Auflage: 4, Publiziert: 2023-06-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 168145, Computer & Internet, Kategorien, Bücher,… Mehr…

Versandkosten:Jetzt als Download verfügbar. (EUR 0.00) Amazon Media EU S.à r.l.
5
Tell me! - Thomas Pyczak
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 18,68
Versand: € 3,951
Bestellengesponserter Link
Thomas Pyczak:
Tell me! - neues Buch

ISBN: 9783836291569

*Tell me!* - Wie Sie mit Storytelling überzeugen. 4. Auflage / epub eBook für 18.68 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kunst,, Musik & Design Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Kunst,… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., Sofort Lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen


EAN (ISBN-13): 9783836291569
Erscheinungsjahr: 2023
Herausgeber: Rheinwerk Computing

Buch in der Datenbank seit 2023-11-07T11:16:42+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-18T12:00:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836291569

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8362-9156-9


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Pyczak
Titel: Tell me! - Wie Sie mit Storytelling überzeugen
Verlag: Rheinwerk Computing; Rheinwerk
Erscheinungsjahr: 2023-06-07
Bonn; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,92 € (DE)
19,92 € (AT)
Available

EA; E101; Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Sonstiges; Online-Marketing / Social Media Marketing; Verstehen; Content-Marketing; Digital-Marketing; Geschichten erzählen; Karriere; Kommunikation; Social-Media; Dramaturgie; Werbung; Unternehmen; Berufs-Ratgeber; Public-Relations PR; Buch lernen Tipps Kurse verstehen Wissen Workshops Training Grundlagen Seminare; Business; Strategien; Deutsch; Optimieren; BC

  Danke ... 10  Einleitung ... 11  Connect - So stark wirken Geschichten ... 15       Überzeugen, ohne zu überreden - Auf dem Holodeck des Gehirns ... 17       Cinde-f***ing-rella - Das Gehirn mag Mustervorlagen ... 21       Fakten plus Emotion - Unser Gedächtnis liebt Geschichten ... 27       Am Lagerfeuer - Wie Nachtgeschichten die Kultur entzünden ... 31       Wer wir sind - Geschichten, die wir unser Leben nennen ... 36       Von der Höhlenmalerei zum Hologramm - Storytelling und Technologie ... 41       Neurales Einschwingen - Gehirne auf gleicher Wellenlänge ... 46       Die Sprache des Blutes - Empathie, Trickbetrüger und ein Storyhormon ... 48       Dreieck, Schreibtischlampe, Claudia in der Bar - Alles wird Story ... 52       Goldfische - Bitte zackig, du hast 8 Sekunden ... 56       Hauptsache plausibel - Ein Nobelpreis für Storytelling ... 59       Umgeknickte Bäume - Was das Publikum hören will ... 63       100.000 Stimmen - Wie Lebensgeschichten verbinden ... 66       Weißt du schon? - Wie Klatsch und Tratsch verbinden ... 70       Märchenoma und Selbstdarsteller - Wie sich Geschichten verbreiten ... 73       Jenseits der Worte - Der Körper erzählt seine eigene Story ... 76  Break I - Die Kunst des Schweigens ... 83  Copy - So sehen die Baupläne erfolgreicher Geschichten aus ... 89       Ein Hai in Hollywood - Die ganze Geschichte in drei Worten ... 91       Nemo trifft einen Raben - Das Ende ist der Anfang ... 94       Emotionale Achterbahnfahrten - Ödipus, Budweiser und ein kleiner Labrador ... 97       Die Welt des WOW - Bewegende MEtaphern entwicklen ... 104       Die Struktur überzeugender Vorträge, Teil 1 - Wie der Funke überspringt ... 114       Die Struktur überzeugender Vorträge, Teil 2 - Steve Jobs' Rede »Finde, was du liebst« ... 120       Lincoln und Obama - Auf den Punkt kommen ... 122       Wir sind Papst - Wann ist eine Story eine Story? ... 126       Stephen Kings fesselnde Ausgangssituation - Was wäre, wenn ...? ... 131       Reise zum Kern der Geschichte - Der Golden Circle ... 135       Von Zauberern und Entdeckern - Die Welt der Archetypen ... 139       Von Odysseus zu Star Wars - Helden auf Reisen ... 144       Die Bombe unter dem Tisch - So geht Suspense, sagt Alfred Hitchcock ... 153       Ich habe einen Traum - Martin Luther King und die Macht der Intuition ... 160       Fortsetzung folgt - 1001 Cliffhanger ... 163       Füchse und Igel - Es geht genau um eine große Sache ... 166       Es war einmal - Ein einfaches Schema für Märchen und Marketing ... 169       Sprichst du mit mir? - Authentische Figuren zeichnen ... 173       Mit einem Kopfsprung beginnen - Fesselnder Einstieg für Vorträge und Präsentationen ... 176       Von Start-ups lernen - Geschichten agil entwickeln ... 178       Der Getty-Code - Prinzessin Diana und die Macht der Fotos ... 184       Ich. Wir. Jetzt. - Menschen mitnehmen mit der Obama-Methode ... 188       Gleis 9 ¾ - Harry Potter und die Formel für Magie ... 198  Break II - Die Kunst des Zuhörens ... 203  Create - So entstehen gute Geschichten in der Praxis ... 211       Ach, Emmchen, weißt du, was die Karre wert ist? - Marken brauchen Storys ... 213       Alle fünf Jahre gönne ich mir eine Pause - Mit der eigenen Geschichte begeistern ... 224       Business Class, oder? - Warum Werte Storys brauchen ... 233       Luftmatratze und Frühstück - Erfolgreiches Start-up-Storytelling ... 242       Die 100-Millionen-Dollar-Wette - Storys und Daten ... 257       Ein lebendiger Planet, für uns und unsere Kinder - Die Mission auf den Punkt bringen ... 269       Ich lass mal das ganze BWL-Gelaber weg - Souverän vom Scheitern erzählen ... 276       Ihr seid ein Haufen Idioten - Geschichten über den Kunden ... 287       Greta Thunberg, Klimaaktivistin - Jeder Purpose braucht eine Story ... 296       Augenhöhe und Augenmaß - Zwölf Tipps für die Krisenkommunikation ... 304       Träumen, springen, kämpfen - Die Magie der Change Storys ... 309       Ein bisschen wie Jazz - 10 Tipps für Präsentationen ... 319       Voodoo für Fortgeschrittene - Verkaufen, ohne zu verkaufen ... 326       Zwölf verlockende Storytelling-Fehler ... - und wie man sie überwindet ... 333  Anhang - Canvases ... 341  Index ... 345
Mit Geschichten fesseln, inspirieren und im Gedächtnis bleiben; Tools und Techniken, die wirklich weiterhelfen; Best Practices für alle beruflichen Situationen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781628615494 Tell Me! (Thomas Pyczak)


< zum Archiv...