Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783836435291 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 41,88 €, größter Preis: 90,37 €, Mittelwert: 59,15 €
Shopper Research - Sven Buchholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sven Buchholz:
Shopper Research - Taschenbuch

ISBN: 3836435292

Perfect Paperback, [EAN: 9783836435291], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference & Test Preparation, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Philipp Kruse, Sven Buchholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Kruse, Sven Buchholz:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836435292

Perfect Paperback, [EAN: 9783836435291], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-11-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours (EUR 4.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Philipp Kruse, Sven Buchholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Kruse, Sven Buchholz:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836435292

Perfect Paperback, [EAN: 9783836435291], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-11-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
g.e.t.b.o.o.k.s
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.99)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Philipp Kruse, Sven Buchholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Kruse, Sven Buchholz:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Taschenbuch

ISBN: 3836435292

Perfect Paperback, [EAN: 9783836435291], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & Histories, 276808, Careers, 404214, E-Commerce, 268153, Economics, 275945, Law, 268290, Management, 268203, Personal Finance, 268179, Professional Finance, 659890, Reference & Education, 268314, Sales & Marketing, 268144, Small Business & Entrepreneurship, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
Amazon.co.uk
Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - Philipp Kruse, Sven Buchholz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Philipp Kruse, Sven Buchholz:
Shopper Research: Bedeutung für Handel und Industrie - neues Buch

ISBN: 3836435292

[SR: 7467531], Broschiert, [EAN: 9783836435291], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655694, Marktforschung, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Shopper Research

Der Point of Sale gilt als wichtigster Ort des Kaufentscheidungsprozesses von schnelldrehenden Konsumgütern. Die Erfassung des Konsumentenverhaltens am Ort des Einkaufs ist daher sowohl für die Industrie als auch für den Handel von großem Interesse. Die institutionelle Marktforschung hält daher unter dem Begriff Shopper Research ein breites Bündel an Möglichkeiten zur Erfassung und Analyse dieses Verhaltens bereit. Die Autoren greifen diesen Sachverhalt auf und versuchen neben einer Definition des Begriffs Shopper Research auch die Kategorisierung verschiedener Instrumente des Shopper Research. Darüber hinaus beleuchten sie den aktuellen Stand der Käuferverhaltensforschung und gehen insbesondere auf die, zum Teil, unterschiedlichen Fragestellung des Handels und der Konsumgüterindustrie an das Shopper Research ein. Das Buch bietet somit eine umfassende Abhandlung über das sowohl für den Handel als auch für die Industrie wichtige Feld des Shopper Research. Es richtet sich an Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Markforschung sowie an interessierte Praktiker aus Marktforschung, Handel und Industrie.

Detailangaben zum Buch - Shopper Research


EAN (ISBN-13): 9783836435291
ISBN (ISBN-10): 3836435292
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
116 Seiten
Gewicht: 0,234 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.12.2007 16:56:41
Buch zuletzt gefunden am 25.09.2017 11:21:55
ISBN/EAN: 9783836435291

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3529-2, 978-3-8364-3529-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher