Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783836435376 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42,00 €, größter Preis: 42,00 €, Mittelwert: 42,00 €
Kooperation in Unternehmen - Wienhold, Doreen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wienhold, Doreen:
Kooperation in Unternehmen - Taschenbuch

2007, ISBN: 3836435373, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD

ID: 9783836435376

Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 92 Seiten, L=239mm, B=171mm, H=10mm, Gew.=194gr, [GR: 17850 - HC/Wirtschaft/Management], Kartoniert/Broschiert, Klappentext: Team- bzw. Kooperationsfähigkeit ist heute eine der wichtigsten Schlüs­sel­qualifikation. Sowohl erfolgreiche Teamarbeit als auch z.B. der Wissens­trans­fer oder der Austausch von Information setzen die Zusammenarbeit ver­schie­dener Mitarbeiter voraus. Allerdings macht das Problem des Trittbrettfahrens deu­tlich, dass in Kooperationssituationen ein trade-off zwischen individuellen und kollektiven (organisationalen) Zielen besteht. In dem Buch wird dieses Kooperationsproblem ausführlich analysiert, wobei aus­gehend von einer spieltheoretischen Definition insbesondere neuere Er­klä­rungs­ansätze für das Auftreten von Kooperation (Lernen, Reziprozität, Re­pu­ta­tion) im Mittelpunkt stehen. Darauf basierend werden Maßnahmen zur För­der­ung und Sicherung von Kooperation in Organisationen erarbeitet. Dieses Buch wendet sich an Praktiker, die dem Problem der Kooperation auf den Grund gehen wollen und aus einem umfassenden Verständnis über deren Ent­stehen heraus, die Zusammenarbeit in ihrem Unternehmen fördern wol­len. Für Wissenschaftler eignet es sich durch die leicht verständliche und um­fas­sen­de Darstellung als Einstieg in die Kooperationsproblematik aus Sicht der Spieltheorie und Verhaltensökonomik. Team- bzw. Kooperationsfähigkeit ist heute eine der wichtigsten Schlüs­sel­qualifikation. Sowohl erfolgreiche Teamarbeit als auch z.B. der Wissens­trans­fer oder der Austausch von Information setzen die Zusammenarbeit ver­schie­dener Mitarbeiter voraus. Allerdings macht das Problem des Trittbrettfahrens deu­tlich, dass in Kooperationssituationen ein trade-off zwischen individuellen und kollektiven (organisationalen) Zielen besteht. In dem Buch wird dieses Kooperationsproblem ausführlich analysiert, wobei aus­gehend von einer spieltheoretischen Definition insbesondere neuere Er­klä­rungs­ansätze für das Auftreten von Kooperation (Lernen, Reziprozität, Re­pu­ta­tion) im Mittelpunkt stehen. Darauf basierend werden Maßnahmen zur För­der­ung und Sicherung von Kooperation in Organisationen erarbeitet. Dieses Buch wendet sich an Praktiker, die dem Problem der Kooperation auf den Grund gehen wollen und aus einem umfassenden Verständnis über deren Ent­stehen heraus, die Zusammenarbeit in ihrem Unternehmen fördern wol­len. Für Wissenschaftler eignet es sich durch die leicht verständliche und um­fas­sen­de Darstellung als Einstieg in die Kooperationsproblematik aus Sicht der Spieltheorie und Verhaltensökonomik.

Neues Buch DEU
Buchgeier.com
Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation in Unternehmen (Problemdarstellung und Lösungsansätze) - Doreen Wienhold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Doreen Wienhold:
Kooperation in Unternehmen (Problemdarstellung und Lösungsansätze) - neues Buch

ISBN: 3836435373

ID: 3836435373

Team- bzw. Kooperationsfähigkeit ist heute eine der wichtigsten Schlüs­sel­qualifikation. Sowohl erfolgreiche Teamarbeit als auch z.B. der Wissens­trans­fer oder der Austausch von Information setzen die Zusammenarbeit ver­schie­dener Mitarbeiter voraus. Allerdings macht das Problem des Trittbrettfahrens deu­tlich, dass in Kooperationssituationen ein trade-off zwischen individuellen und kollektiven (organisationalen) Zielen besteht.In dem Buch wird dieses Kooperationsproblem ausführlich analysiert, wobei aus­gehend von einer spieltheoretischen Definition insbesondere neuere Er­klä­rungs­ansätze für das Auftreten von Kooperation (Lernen, Reziprozität, Re­pu­ta­tion) im Mittelpunkt stehen. Darauf basierend werden Maßnahmen zur För­der­ung und Sicherung von Kooperation in Organisationen erarbeitet.Dieses Buch wendet sich an Praktiker, die dem Problem der Kooperation auf den Grund gehen wollen und aus einem umfassenden Verständnis über deren Ent­stehen heraus, die Zusammenarbeit in ihrem Unternehmen fördern wol­len. Für Wissenschaftler eignet es sich durch die leicht verständliche und um­fas­sen­de Darstellung als Einstieg in die Kooperationsproblematik aus Sicht der Spieltheorie und Verhaltensökonomik., EAN: 9783836435376, ISBN: 3836435373 [SW:Kooperation ; Spieltheorie ; Rationalität ; Teamarbeit ; Reziprozität], [VÖ:20071100], Buch (dtsch.)

Neues Buch
buch.de
Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation in Unternehmen: Problemdarstellung und Lösungsansätze - Doreen Wienhold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Doreen Wienhold:
Kooperation in Unternehmen: Problemdarstellung und Lösungsansätze - neues Buch

ISBN: 3836435373

Broschiert, [EAN: 9783836435376], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 295086, Spieltheorie, 295080, Angewandte Mathematik, 290521, Mathematik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3234481, Sozialwissenschaft, 3234501, Sozialpädagogik, 3234701, Soziologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kooperation in Unternehmen: Problemdarstellung und Lösungsansätze - Doreen Wienhold
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Doreen Wienhold:
Kooperation in Unternehmen: Problemdarstellung und Lösungsansätze - neues Buch

ISBN: 3836435373

Broschiert, [EAN: 9783836435376], Vdm Verlag Dr. Müller, Vdm Verlag Dr. Müller, Book, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], Vdm Verlag Dr. Müller, 403434, Business & Karriere, 467432, Bewerbung, 655640, Bilanzierung & Buchhaltung, 467352, Branchen & Berufe, 467554, E-Business, 467452, Job & Karriere, 467524, Kommunikation & Psychologie, 655610, Kosten & Controlling, 467640, Management, 467752, Marketing & Verkauf, 467784, Personal, 467818, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 295086, Spieltheorie, 295080, Angewandte Mathematik, 290521, Mathematik, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 3234481, Sozialwissenschaft, 3234501, Sozialpädagogik, 3234701, Soziologie, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kooperation in Unternehmen

Team- bzw. Kooperationsfähigkeit ist heute eine der wichtigsten Schlüs­sel­qualifikation. Sowohl erfolgreiche Teamarbeit als auch z.B. der Wissens­trans­fer oder der Austausch von Information setzen die Zusammenarbeit ver­schie­dener Mitarbeiter voraus. Allerdings macht das Problem des Trittbrettfahrens deu­tlich, dass in Kooperationssituationen ein trade-off zwischen individuellen und kollektiven (organisationalen) Zielen besteht. In dem Buch wird dieses Kooperationsproblem ausführlich analysiert, wobei aus­gehend von einer spieltheoretischen Definition insbesondere neuere Er­klä­rungs­ansätze für das Auftreten von Kooperation (Lernen, Reziprozität, Re­pu­ta­tion) im Mittelpunkt stehen. Darauf basierend werden Maßnahmen zur För­der­ung und Sicherung von Kooperation in Organisationen erarbeitet. Dieses Buch wendet sich an Praktiker, die dem Problem der Kooperation auf den Grund gehen wollen und aus einem umfassenden Verständnis über deren Ent­stehen heraus, die Zusammenarbeit in ihrem Unternehmen fördern wol­len. Für Wissenschaftler eignet es sich durch die leicht verständliche und um­fas­sen­de Darstellung als Einstieg in die Kooperationsproblematik aus Sicht der Spieltheorie und Verhaltensökonomik.

Detailangaben zum Buch - Kooperation in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783836435376
ISBN (ISBN-10): 3836435373
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
92 Seiten
Gewicht: 0,194 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 01.03.2008 23:38:49
Buch zuletzt gefunden am 07.11.2014 07:51:37
ISBN/EAN: 9783836435376

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-3537-3, 978-3-8364-3537-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher