- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 222,36, Mittelwert: € 126,07
1
Dienstleistungsprozesse optimieren - Anna Kerber
Bestellen
bei booklooker.de
€ 80,00
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link
Anna Kerber:

Dienstleistungsprozesse optimieren - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836445658

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Antiquariat Dirk Schröder
2
Dienstleistungsprozesse optimieren - Anna Kerber
Bestellen
bei booklooker.de
€ 80,00
Versand: € 1,901
Bestellengesponserter Link

Anna Kerber:

Dienstleistungsprozesse optimieren - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783836445658

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Zustand: einwandfrei. Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze. Inhalt: "INHALTSVERZEI… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 1.90) Antiquariat Dirk Schröder
3
Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze - Anna Kerber
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 199,00
(ca. € 222,36)
Versand: € 4,801
Bestellengesponserter Link
Anna Kerber:
Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 3836445654

Board book, [EAN: 9783836445658], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2007-10-01, Vdm Verlag, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architect… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80) momox co uk
4
Dienstleistungsprozesse optimieren - Anna Kerber
Bestellen
bei amazon.de
€ 199,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Anna Kerber:
Dienstleistungsprozesse optimieren - gebrauchtes Buch

ISBN: 3836445654

[SR: 7449421], Pappbilderbuch, [EAN: 9783836445658], VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, VDM Verlag Dr. Müller Aktiengesellschaft & Co. KG, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller… Mehr…

  - , Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Bestellen
bei Bides.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kerber, Anna:
Dienstleistungsprozesse optimieren - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836445654

Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die Dominanz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Ein… Mehr…

  - Sofort lieferbar Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Bides

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Dienstleistungsprozesse optimieren

Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die Dominanz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Eintritt innovativer, international tätiger Unternehmen intensiver. Um bei dem hohen Tempo der Veränderungen mithalten zu können, müssen Dienstleister sich in eine Verteidigungsstellung begeben, indem sie ihre Geschäftsprozesse analysieren und nachhaltig verbessern. Die Autorin, Anna Kerber, entwickelt einen Leitfaden für die systematische Analyse von Geschäftsprozessen im Dienstleistungsbereich, unterstützt durch viele praxisbezogene Beispiele, insbesondere die empirische Studie unter den Unternehmensberatungen sowie die Prozessanalyse in einem Transportunternehmen. Dabei zeigt sie die Unterschiede zu der industriellen Prozessanalyse auf, die aus der Definition von Dienstleistungen resultieren und eine Anpassung der Prozessanalysemethoden bedingen. Die in der Industrie bewährten Managementansätze werden im Hinblick auf ihre Eignung im Dienstleistungsbereich analysiert, mit dem Ziel, den Dienstleistern die Auswahl einer für die Prozessoptimierung geeigneten Methode zu erleichtern.

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsprozesse optimieren


EAN (ISBN-13): 9783836445658
ISBN (ISBN-10): 3836445654
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: VDM Verlag
112 Seiten
Gewicht: 0,226 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-04T21:53:12+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-30T08:48:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836445658

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4565-4, 978-3-8364-4565-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anne kerber
Titel des Buches: geschäftsprozessanalyse, geschftsprozessanalyse, dienstleistungsprozesse optimieren


Daten vom Verlag:

Autor/in: Anna Kerber
Titel: Dienstleistungsprozesse optimieren - Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
112 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-29
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Management; Dienstleistungsmanagement; TQM; Prozessoptimierung; Human Sigma; Prozessanalyse; Dienstleistungsbranche; Six Sigma; Optimierung; Office; Kaizen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783639424720 Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze (Kerber, Anna)


< zum Archiv...