ISBN: 3836446758
Broschiert, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 40… Mehr…
amazon.de g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3836446758
Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, … Mehr…
amazon.com g!e!t!b!o!o!k!s Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten Details... |
2008, ISBN: 3836446758
Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2008-01-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) Details... |
2007, ISBN: 9783836446754
Taschenbuch
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1., 120 Seiten, Publiziert: 2007-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
amazon.de g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2008, ISBN: 9783836446754
Vdm Verlag, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Vdm Verlag, 2008
amazon.co.uk g.e.t.b.o.o.k.s Gebraucht, wie neu. Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.47) Details... |
ISBN: 3836446758
Broschiert, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 189035, Branding, 467752, Marketing & Verkauf, 40… Mehr…
ISBN: 3836446758
Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], VDM Verlag, VDM Verlag, Book, [PU: VDM Verlag], VDM Verlag, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, … Mehr…
2008
ISBN: 3836446758
Perfect Paperback, [EAN: 9783836446754], Vdm Verlag, Vdm Verlag, Book, [PU: Vdm Verlag], 2008-01-01, Vdm Verlag, 68, Business, Finance & Law, 268091, Accounting, 659886, Biographies & His… Mehr…
2007, ISBN: 9783836446754
Taschenbuch
VDM Verlag Dr. Müller, Broschiert, Auflage: 1., 120 Seiten, Publiziert: 2007-10-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Branding, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, … Mehr…
2008, ISBN: 9783836446754
Vdm Verlag, Perfect Paperback, Publiziert: 2008-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Business, Finance & Law, Subjects, Books, Vdm Verlag, 2008
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenwahrnehmung: Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
EAN (ISBN-13): 9783836446754
ISBN (ISBN-10): 3836446758
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-11-01T11:43:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-04-03T22:54:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836446754
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-4675-8, 978-3-8364-4675-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kelch
Titel des Buches: möglichkeiten und grenzen, grenzen des ich
Daten vom Verlag:
Autor/in: Timothi Kelch
Titel: Markenwahrnehmung - Möglichkeiten und Grenzen des Logoeinsatzes
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
120 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-10-28
Sprache: Deutsch
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
83,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Jahrbücher, Geschichte; Sport, allgemein; Marketing; Markenwahrnehmung; Logo; Kommerzialisierung; Fußball; Management; Professionalisierung; Marke
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9786205754955 Markenwahrnehmung
< zum Archiv...