. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 59,00 €, größter Preis: 59,00 €, Mittelwert: 59,00 €
Kochshows - Welche Motive bewegen die Fans vor den Fernseher?
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Kochshows - Welche Motive bewegen die Fans vor den Fernseher? - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836473743

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], In Deutschlands Fernsehlandschaft brodelt, schmort und gart es auf nahezu allen Sendern. Kochen ist ein heißes Thema für viele Programmmacher. Kochshows sind gefragt, wie nie zuvor. Fast jeder Sender hat sein eigenes Format entwickelt, das eine spezielle Zuschauergruppe ansprechen und vor den Fernseher locken soll. Bei all dem Kochenthusiasmus auf deutschen Fernsehsendern werden jedoch auch kritische Stimmen zunehmend lauter. "Niemals zuvor wurde weniger gekocht als heute, und nie wurde weniger Zeit für die Nahrungszubereitung aufgewendet als in unseren Tagen" (WIENER ZEITUNG, 15.12.2000). Das vorliegende Buch wird die von der Presse als Tatsache deklarierte Degeneration der Kulturtechnik Kochen zu einem bloßen Medienspektakel genauer betrachten. Hierzu wurden in 2005 zehn Frauen verschiedenen Alters befragt, die als leidenschaftliche Rezipientinnen von Fernseh-Kochshows gelten. Was motiviert die Zuschauerinnen zur Rezeption der Kochshow? Welche Bedürfnisse befriedigen Kochshows? Hat das Anschauen der Kochshow für die Zuschauerinnen einen übergeordneten Nutzen oder eine Funktion?, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220 mm, [GW: 220g]

Neues Buch Booklooker.de
Syndikat Buchdienst
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kochshows - Daniela Gosewisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Daniela Gosewisch:

Kochshows - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783836473743

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Neuware - In Deutschlands Fernsehlandschaft brodelt, schmort und gart es auf nahezu allen Sendern. Kochen ist ein heißes Thema für viele Programmmacher. Kochshows sind gefragt, wie nie zuvor. Fast jeder Sender hat sein eigenes Format entwickelt, das eine spezielle Zuschauergruppe ansprechen und vor den Fernseher locken soll. Bei all dem Kochenthusiasmus auf deutschen Fernsehsendern werden jedoch auch kritische Stimmen zunehmend lauter. 'Niemals zuvor wurde weniger gekocht als heute, und nie wurde weniger Zeit für die Nahrungszubereitung aufgewendet als in unseren Tagen' (WIENER ZEITUNG, 15.12.2000). Das vorliegende Buch wird die von der Presse als Tatsache deklarierte Degeneration der Kulturtechnik Kochen zu einem bloßen Medienspektakel genauer betrachten. Hierzu wurden in 2005 zehn Frauen verschiedenen Alters befragt, die als leidenschaftliche Rezipientinnen von Fernseh-Kochshows gelten. Was motiviert die Zuschauerinnen zur Rezeption der Kochshow Welche Bedürfnisse befriedigen Kochshows Hat das Anschauen der Kochshow für die Zuschauerinnen einen übergeordneten Nutzen oder eine Funktion -, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x150x9 mm, [GW: 243g]

Neues Buch Booklooker.de
Rhein-Team Lörrach
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kochshows - Gosewisch, Daniela
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gosewisch, Daniela:
Kochshows - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783836473743

[ED: Softcover], [PU: Vdm Verlag Dr. Müller], In Deutschlands Fernsehlandschaft brodelt, schmort und gart es auf nahezu allen Sendern. Kochen ist ein heißes Thema für viele Programmmacher. Kochshows sind gefragt, wie nie zuvor. Fast jeder Sender hat sein eigenes Format entwickelt, das eine spezielle Zuschauergruppe ansprechen und vor den Fernseher locken soll. Bei all dem Kochenthusiasmus auf deutschen Fernsehsendern werden jedoch auch kritische Stimmen zunehmend lauter. "Niemals zuvor wurde weniger gekocht als heute, und nie wurde weniger Zeit für die Nahrungszubereitung aufgewendet als in unseren Tagen" (WIENER ZEITUNG, 15.12.2000). Das vorliegende Buch wird die von der Presse als Tatsache deklarierte Degeneration der Kulturtechnik Kochen zu einem bloßen Medienspektakel genauer betrachten. Hierzu wurden in 2005 zehn Frauen verschiedenen Alters befragt, die als leidenschaftliche Rezipientinnen von Fernseh-Kochshows gelten. Was motiviert die Zuschauerinnen zur Rezeption der Kochshow? Welche Bedürfnisse befriedigen Kochshows? Hat das Anschauen der Kochshow für die Zuschauerinnen einen übergeordneten Nutzen oder eine Funktion?2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, [SC: 0.00]

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kochshows
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kochshows

2005, EAN: 9783836473743

ID: 26f42382e5ca62e9f20600695f156707

In Deutschlands Fernsehlandschaft brodelt, schmort und gart es auf nahezu allen Sendern. Kochen ist ein heißes Thema für viele Programmmacher. Kochshows sind gefragt, wie nie zuvor. Fast jeder Sender hat sein eigenes Format entwickelt, das eine spezielle Zuschauergruppe ansprechen und vor den Fernseher locken soll. Bei all dem Kochenthusiasmus auf deutschen Fernsehsendern werden jedoch auch kritische Stimmen zunehmend lauter. "Niemals zuvor wurde weniger gekocht als heute, und nie wurde weniger Zeit für die Nahrungszubereitung aufgewendet als in unseren Tagen" (WIENER ZEITUNG, 15.12.2000). Das vorliegende Buch wird die von der Presse als Tatsache deklarierte Degeneration der Kulturtechnik Kochen zu einem bloßen Medienspektakel genauer betrachten. Hierzu wurden in 2005 zehn Frauen verschiedenen Alters befragt, die als leidenschaftliche Rezipientinnen von Fernseh-Kochshows gelten. Was motiviert die Zuschauerinnen zur Rezeption der Kochshow? Welche Bedürfnisse befriedigen Kochshows? Hat das Anschauen der Kochshow für die Zuschauerinnen einen übergeordneten Nutzen oder eine Funktion? Bücher / Sachbücher / Musik, Film & Theater / Allgemeines & Nachschlagewerke Film

alle Medien Dodax.de
Nr. 57b4770777722508f7116fe8 Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 4 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kochshows - Daniela Gosewisch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Daniela Gosewisch:
Kochshows - neues Buch

2008, ISBN: 9783836473743

ID: 9184870

Welche Motive bewegen die Fans vor den Fernseher?, unbekannt, Buch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kochshows
Autor:

Gosewisch, Daniela

Titel:

Kochshows

ISBN-Nummer:

9783836473743

In Deutschlands Fernsehlandschaft brodelt, schmort und gart es auf nahezu allen Sendern. Kochen ist ein heis Thema fr viele Programmmacher. Kochshows sind gefragt, wie nie zuvor. Fast jeder Sender hat sein eigenes Format entwickelt, das eine spezielle Zuschauergruppe ansprechen und vor den Fernseher locken soll. Bei all dem Kochenthusiasmus auf deutschen Fernsehsendern werden jedoch auch kritische Stimmen zunehmend lauter. "Niemals zuvor wurde weniger gekocht als heute, und nie wurde weniger Zeit fr die Nahrungszubereitung aufgewendet als in unseren Tagen" (WIENER ZEITUNG, 15.12.2000). Das vorliegende Buch wird die von der Presse als Tatsache deklarierte Degeneration der Kulturtechnik Kochen zu einem blon Medienspektakel genauer betrachten. Hierzu wurden in 2005 zehn Frauen verschiedenen Alters befragt, die als leidenschaftliche Rezipientinnen von Fernseh-Kochshows gelten. Was motiviert die Zuschauerinnen zur Rezeption der Kochshow? Welche Bedrfnisse befriedigen Kochshows? Hat das Anschauen der Kochshow fr die Zuschauerinnen einen bergeordneten Nutzen oder eine Funktion?

Detailangaben zum Buch - Kochshows


EAN (ISBN-13): 9783836473743
ISBN (ISBN-10): 3836473747
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: VDM Verlag
152 Seiten
Gewicht: 0,243 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 09.04.2008 17:21:48
Buch zuletzt gefunden am 15.03.2017 10:28:00
ISBN/EAN: 9783836473743

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8364-7374-7, 978-3-8364-7374-3

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher