. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783836528313 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 179,99 €, größter Preis: 987,15 €, Mittelwert: 706,36 €
D&AD: The Copy Book - D&AD
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
D&AD:
D&AD: The Copy Book - gebunden oder broschiert

1995, ISBN: 3836528312

[SR: 3864639], Hardcover, [EAN: 9783836528313], Taschen Deutschland GmbH+, Taschen Deutschland GmbH+, Book, [PU: Taschen Deutschland GmbH+], Taschen Deutschland GmbH+, The superstars and leading professionals in the business of writing ads In 1995, the D&AD published a book on the art of writing for advertising. Though now outdated, the best-selling book remains an important reference work today—a bible for creative directors. D&AD and TASCHEN have joined forces to bring you an updated and redesigned edition of the publication, including works from the last 15 years. Regarded as the most challenging field in advertising, copywriting is usually left to the most talented professionals—often agency leaders or owners themselves. The book features a work selection and essays by 48 leading professionals in the world, including copywriting superstars such as David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes, and Barbara Nokes. Looking for the clues to well-written, effective, and compelling stories that make great advertising? Look no further.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
_nearfine_
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
D&AD: The Copy Book - D&AD
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
D&AD:
D&AD: The Copy Book - gebunden oder broschiert

1995, ISBN: 3836528312

[SR: 3919167], Hardcover, [EAN: 9783836528313], Taschen Deutschland GmbH+, Taschen Deutschland GmbH+, Book, [PU: Taschen Deutschland GmbH+], Taschen Deutschland GmbH+, The superstars and leading professionals in the business of writing ads In 1995, the D&AD published a book on the art of writing for advertising. Though now outdated, the best-selling book remains an important reference work today—a bible for creative directors. D&AD and TASCHEN have joined forces to bring you an updated and redesigned edition of the publication, including works from the last 15 years. Regarded as the most challenging field in advertising, copywriting is usually left to the most talented professionals—often agency leaders or owners themselves. The book features a work selection and essays by 48 leading professionals in the world, including copywriting superstars such as David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes, and Barbara Nokes. Looking for the clues to well-written, effective, and compelling stories that make great advertising? Look no further.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
, Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
D&Ad. the Copy Book - D&AD
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
D&AD:
D&Ad. the Copy Book - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836528312

[SR: 1622028], Hardcover, [EAN: 9783836528313], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
Nearfine
, Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
D&Ad. the Copy Book - D&AD
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
D&AD:
D&Ad. the Copy Book - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836528312

[SR: 1649077], Hardcover, [EAN: 9783836528313], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 9587997031, Erotica, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
Nearfine
, Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 4.80)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
D&AD. The Copy Book - D&AD
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
D&AD:
D&AD. The Copy Book - gebunden oder broschiert

ISBN: 3836528312

[SR: 783787], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783836528313], TASCHEN, TASCHEN, Book, [PU: TASCHEN], TASCHEN, 548400, Film, Kunst & Kultur, 556196, Architektur, 556038, Ausstellungskataloge, 555714, Bühne, 555996, Design, 555032, Film & Fernsehen, 556086, Fotografie, 555992, Kulturwissenschaften, 555344, Malerei & Skulptur, 188804, Medien, 537048, Mode, 555336, Museum, 555560, Musik, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
frwgbr
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
D&AD. The Copy Book
Autor:

D&AD, D&AD

Titel:

D&AD. The Copy Book

ISBN-Nummer:

The superstars and leading professionals in the business of writing ads

In 1995, the D&AD published a book on the art of writing for advertising. Though now outdated, the best-selling book remains an important reference work today—a bible for creative directors. D&AD and TASCHEN have joined forces to bring you an updated and redesigned edition of the publication, including works from the last 15 years. Regarded as the most challenging field in advertising, copywriting is usually left to the most talented professionals—often agency leaders or owners themselves. The book features a work selection and essays by 48 leading professionals in the world, including copywriting superstars such as David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes, and Barbara Nokes. Looking for the clues to well-written, effective, and compelling stories that make great advertising? Look no further.

Detailangaben zum Buch - D&AD. The Copy Book


EAN (ISBN-13): 9783836528313
ISBN (ISBN-10): 3836528312
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Taschen Deutschland GmbH+
368 Seiten
Gewicht: 2,287 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 15.07.2009 00:14:50
Buch zuletzt gefunden am 16.07.2017 00:11:35
ISBN/EAN: 9783836528313

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8365-2831-2, 978-3-8365-2831-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher