- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 34,99, Mittelwert: € 24,83
1
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Anke Müller
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Anke Müller:

Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836616188

Durch Globalisierung, technischen Fortschritt und mehr Qualitätsbewusstsein haben sich in den letzten Jahren zahlreiche Konkurrenten in den verschiedensten Branchen - auch im Tourismus - … Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Anke Müller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anke Müller:

Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836616188

Kundenzufriedenheit als Qualitätsmaßstab, eBooks, eBook Download (PDF), Durch Globalisierung, technischen Fortschritt und mehr Qualitätsbewusstsein haben sich in den letzten Jahren zahlre… Mehr…

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Anke Müller
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anke Müller:
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - neues Buch

2009

ISBN: 3836616181

Durch Globalisierung, technischen Fortschritt und mehr Qualitätsbewusstsein haben sich in den letzten Jahren zahlreiche Konkurrenten in den verschiedensten Branchen - auch im Tourismus - … Mehr…

Nr. 29857208. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Anke Müller
Bestellen
bei Perlego.com
$ 12,00 (Miete/M)
(ca. € 11,17)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Anke Müller:
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783836616188

Business General Qualitätsmanagement, Kundenzufriedenheit, Gästezufriedenheit, Tourismusindustrie, Fremdenverkehrsgebiet, Verbraucherzufriedenheit, Tourismus, Servicequalität, Destination… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anke Müller:
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783836616188

Kundenzufriedenheit als Qualitätsmaßstab, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag GmbH]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen


EAN (ISBN-13): 9783836616188
ISBN (ISBN-10): 3836616181
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-03-07T07:25:24+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T21:38:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836616188

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-1618-1, 978-3-8366-1618-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, qualitätsmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Anke Müller
Titel: Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen - Kundenzufriedenheit als Qualitätsmaßstab
Verlag: Diplomica Verlag
145 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-01-19
Sprache: Deutsch
43,00 € (DE)
43,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Qualitätsmanagement; Kundenzufriedenheit; Gästezufriedenheit; Servicequalität; Destinationen; Tourismus; BC


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838699509 Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen (Anke Müller)


< zum Archiv...