Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783836616256 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,00 €, größter Preis: 33,00 €, Mittelwert: 33,00 €
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Florian Schwarzbauer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Florian Schwarzbauer:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - neues Buch

ISBN: 9783836616256

ID: 9783836616256

Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen `Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern` - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit `Preisdumping` zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken: `Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern` - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit `Preisdumping` zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. Bank - Bankgeschäft Bankgeschäft ( Bank ) Genossenschaft Absatz / Marketing Marketing Vermarktung, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen - Schwarzbauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwarzbauer, Florian:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen - neues Buch

2008, ISBN: 9783836616256

ID: 9783836616256

Verlag: Diplomica Verlag, "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. PC-PDF, 74 Seiten, 74 Seiten, 1., Aufl. [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Genossenschaftsbank], [DRM: social-drm], [Ausgabe: 1]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Schwarzbauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwarzbauer, Florian:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - neues Buch

2008, ISBN: 9783836616256

ID: 9783836616256

Verlag: Diplomica Verlag, "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. PC-PDF, 74 Seiten, 74 Seiten, 1., Aufl. [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Genossenschaftsbank], [DRM: social-drm], [Ausgabe: 1]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Schwarzbauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwarzbauer, Florian:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - neues Buch

2008, ISBN: 9783836616256

ID: 9783836616256

Verlag: Diplomica Verlag, "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. PC-PDF, 74 Seiten, 74 Seiten, 1., Aufl. [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Genossenschaftsbank], [DRM: social-drm], [Ausgabe: 1]

Neues Buch Libreka.de
Libreka
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - Schwarzbauer, Florian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwarzbauer, Florian:
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken - neues Buch

ISBN: 9783836616256

ID: 9783836616256

Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen, Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen, [KW: PDF ,BANK - BANKGESCHAEFT ,BANKGESCHAEFT ( BANK ) ,GENOSSENSCHAFT ,ABSATZ , MARKETING ,MARKETING ,VERMARKTUNG ,WIRTSCHAFT,EINZELNE WIRTSCHAFTSZWEIGE] <-> <-> PDF ,BANK - BANKGESCHAEFT ,BANKGESCHAEFT ( BANK ) ,GENOSSENSCHAFT ,ABSATZ , MARKETING ,MARKETING ,VERMARKTUNG ,WIRTSCHAFT,EINZELNE WIRTSCHAFTSZWEIGE

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken


EAN (ISBN-13): 9783836616256
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 07.10.2007 03:18:31
Buch zuletzt gefunden am 22.02.2017 20:09:41
ISBN/EAN: 9783836616256

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8366-1625-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher