"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…
"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen Advertising Banken Mittelstand, Genossenschaftsbank, Kreditgenossenschaft, Marketing, Marketing Mix, Zielgruppe 9783836666251 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Diplomica Verlag<
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken. "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf I… Mehr…
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken. "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert.... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
Weltbild.de
29857273. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 € als pdf eBook: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büc… Mehr…
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 € als pdf eBook: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken<
Hugendubel.de
Nr. 11346063. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunde… Mehr…
"Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert. Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen Advertising Banken Mittelstand, Genossenschaftsbank, Kreditgenossenschaft, Marketing, Marketing Mix, Zielgruppe 9783836666251 DE,GB,US,ES,IT,FR,MX German Business, Diplomica Verlag<
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken. "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf I… Mehr…
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken. "Das kostenlose Girokonto ist da - jetzt eröffnen und 50 EURO Startguthaben sichern" - so wirbt die Commerzbank derzeit im Internet auf Ihrer Homepage und spricht ganz gezielt Privatkunden an. Aus diesem Werbeslogan ist ersichtlich, dass sich die Anforderungen an das Bankenmarketing in den letzten Jahren sehr stark verändert haben. Neue Vertriebswege spielen zunehmend eine wichtigere Rolle. Die Anzahl der Mitbewerber steigt ständig an und die Kunden werden mit "Preisdumping" zu gewinnen versucht. Diese Trends haben den Autor dazu veranlasst, in seiner Studie die Anforderungen an das Bankenmarketing speziell in kleinen und mittelständischen Genossenschaftsbanken genauer zu untersuchen. In diesem Buch werden veränderte Anforderungen genau aufgezeigt, Faktoren für ein erfolgreiches Marketing im Genossenschaftsbanksektor erarbeitet und mögliche Zielgruppen für die Zukunft analysiert.... eBooks / Wirtschaft & Recht, Bedey Media GmbH<
29857273. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 € als pdf eBook: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Büc… Mehr…
Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken ab 33 € als pdf eBook: Veränderte Anforderungen und mögliche Zielgruppen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Erfolgreiches Marketing in Genossenschaftsbanken<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2007-10-07T03:18:31+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-26T18:13:31+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783836616256
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8366-1625-4, 978-3-8366-1625-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: florian schwarz, schwarzbauer Titel des Buches: erfolgreiches marketing