ISBN: 9783836644006
Wer heute aufmerksam die Nachrichtenlage verfolgt, stellt schnell fest, dass zahlreiche Reputationskrisen von Unternehmen ihren Ursprung im Web haben. "Heftige Reaktionen im Internet", so… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2011, ISBN: 3836644002
Wer heute aufmerksam die Nachrichtenlage verfolgt, stellt schnell fest, dass zahlreiche Reputationskrisen von Unternehmen ihren Ursprung im Web haben. Heftige Reaktionen im Internet, so h… Mehr…
Weltbild.de Nr. 31592594. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836644006
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web. Wer heute aufmerksam die Nachrichtenlage verfolgt, stellt schnell fest, dass zahlreiche Reputationskrisen von Unternehmen ihren U… Mehr…
Weltbild.de 31592594. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836644006
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag GmbH]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783836644006
[ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836644006
Wer heute aufmerksam die Nachrichtenlage verfolgt, stellt schnell fest, dass zahlreiche Reputationskrisen von Unternehmen ihren Ursprung im Web haben. "Heftige Reaktionen im Internet", so… Mehr…
2011, ISBN: 3836644002
Wer heute aufmerksam die Nachrichtenlage verfolgt, stellt schnell fest, dass zahlreiche Reputationskrisen von Unternehmen ihren Ursprung im Web haben. Heftige Reaktionen im Internet, so h… Mehr…
ISBN: 9783836644006
PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web. Wer heute aufmerksam die Nachrichtenlage verfolgt, stellt schnell fest, dass zahlreiche Reputationskrisen von Unternehmen ihren U… Mehr…
2011, ISBN: 9783836644006
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag GmbH]
2011, ISBN: 9783836644006
[ED: 1], eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Diplomica Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web
EAN (ISBN-13): 9783836644006
ISBN (ISBN-10): 3836644002
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag
82 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-10-26T17:16:27+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-01-16T09:48:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836644006
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4400-2, 978-3-8366-4400-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: thesen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fabian Radix
Titel: PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web
Verlag: Diplomica Verlag
82 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-06-04
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
24,99 € (AT)
34,99 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
16 Abb.
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Unternehmenskommunikation; PR 2.0; Social Media; Web-Präsentation; Selbstdarstellung; Web 2.0; Public Relations; BC; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783842816404 PR 2.0: Sieben Thesen zu Public Relations im Mitmach-Web (Fabian Radix)
< zum Archiv...