ISBN: 3836649071
Seniorenmarketing ab 29.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Seniorenmarketing - eBo… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 14695651. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836649070
Seniorenmarketing ab 29.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |
2016, ISBN: 9783836649070
Diplomica Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 156 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & … Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783836649070
Business Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung Advertising 50 Plus, Alter, Best Ager, Deutschland, Senioren, Verbraucherverhalten, Zielgruppe, Zielgruppenmarketing 9783832487… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783836649070
Seniorenmarketing - Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3836649071
Seniorenmarketing ab 29.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, Medien > Bücher, Seniorenmarketing - eBo… Mehr…
ISBN: 9783836649070
Seniorenmarketing ab 29.99 € als pdf eBook: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/… Mehr…
2016
ISBN: 9783836649070
Diplomica Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 156 Seiten, Publiziert: 2016-04-07T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & … Mehr…
ISBN: 9783836649070
Business Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung Advertising 50 Plus, Alter, Best Ager, Deutschland, Senioren, Verbraucherverhalten, Zielgruppe, Zielgruppenmarketing 9783832487… Mehr…
ISBN: 9783836649070
Seniorenmarketing - Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung: ab 29.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag, Diplomica Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Seniorenmarketing
EAN (ISBN-13): 9783836649070
ISBN (ISBN-10): 3836649071
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Diplomica Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-04-09T03:30:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-03T19:03:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836649070
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-4907-1, 978-3-8366-4907-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franziska rutishauser
Titel des Buches: franziska
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franziska Rutishauser
Titel: Studien 2004; Seniorenmarketing - Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung
Verlag: Diplomica Verlag
155 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-09-04
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
34,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Zielgruppe; Zielgruppenmarketing; 50 Plus; Best Ager; Senioren; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838685618 Seniorenmarketing: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung (Rutishauser, Franziska)
- 9783838685618 Seniorenmarketing: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung (Rutishauser, Franziska)
- 9783832485610 Seniorenmarketing (Franziska Rutishauser)
- 9783636030795 Seniorenmarketing: Mit älteren Zielgruppen neue Märkte erschließen (Reidl, Andreas)
- 9783832487836 Seniorenmarketing: Theoretische Grundlagen - Empirische Untersuchung (Rutishauser, Franziska)
- 9783934424579 Seniorenmarketing: Generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen (Meyer-Hentschel, Hanne, Meyer-Hentschel, Gundolf)
< zum Archiv...