Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena - Taschenbuch
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenkommuni… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016025954. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenko… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenko… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena - Taschenbuch
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenkommuni… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1016025954. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.50) Details... |
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenkommuni… Mehr…
Thalia.de Nr. A1016025954. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena - Taschenbuch
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenkommuni… Mehr…
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenko… Mehr…
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenko… Mehr…
Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena - Taschenbuch
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenkommuni… Mehr…
ISBN: 9783836690560
Vor dem Hintergrund der ökonomischen, gesellschaftlichen und kommunikativen Rahmenbedingungen, sind Unternehmen dazu aufgefordert neue Strategien und Techniken innerhalb der Markenkommuni… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena
EAN (ISBN-13): 9783836690560
ISBN (ISBN-10): 383669056X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Diplomica Verlag
156 Seiten
Gewicht: 0,386 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-19T03:02:07+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-29T08:44:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836690560
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9056-X, 978-3-8366-9056-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: winkler christian, christian schneller
Titel des Buches: der neckar, löwen löwen, sap, rhein neckar arena, lwen, the far arena, neckar und rhein
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Winkler
Titel: Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena
Verlag: Diplomica Verlag
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-04
Gewicht: 0,355 kg
Sprache: Deutsch
48,00 € (DE)
48,00 € (AT)
62,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
39 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Eventmanagement; Markenimplementierung; Below the line Marketing; Eventmarketing; Markenwahrnehmung; Emotionalisierung; Sponsoring; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836640565 Emotionalisierung und Markenwahrnehmung bei Sportevents: Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena (Christian Winkler)
< zum Archiv...