
Michaela Riedel:Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken
- Taschenbuch ISBN: 9783836694025
Das Buch greift das aktuell heiss diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschliessend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck’s; Krombacher … Mehr…
Das Buch greift das aktuell heiss diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschliessend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck’s; Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emotionen und Kaufentscheidungen vorgestellt. Anschliessend wird dann zunächst in die Welt des Bieres eingeführt, bevor durch eine Betrachtung der Biermarken Beck’s; Krombacher und Radeberger deren Marketing und werbliche Positionierung eingehend analysiert und die neuen Erkenntnisse des Neuromarketing auf die konkurrierenden Biermarken bezogen werden. Mit einer empirischen Untersuchung werden die Erkenntnisse direkt am Konsumenten überprüft und mit den zuvor aufgestellten Thesen verglichen. Die Diskussion der Ergebnisse und das Fazit runden die Betrachtung ab und geben Empfehlungen für die Zukunft. Durch den sowohl theoretischen als auch praktischen Bezug verschafft das Buch einen verständlichen und detaillierten Einstieg in das Thema "Neuromarketing" und stellt dessen Wirkung übersichtlich dar. Das Fallbeispiel zeigt zudem die Möglichkeiten einer werblichen Analyse und der Anwendung der neuen Erkenntnisse in der Praxis. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Kommunikation & Psychologie 27.0 cm x 19.0 cm x 0.9 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
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Neuromarketing in der Markenf�hrung am Beispiel bekannter Biermarken Michaela Riedel Author
- neues BuchISBN: 9783836694025
Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema Neuromarketing in der Markenführung zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Bec… Mehr…
Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema Neuromarketing in der Markenführung zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck's, Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emotionen und Kaufentscheidungen vorgestellt. Anschließend wird dann zunächst in die Welt des Bieres eingeführt, bevor durch eine Betrachtung der Biermarken Beck's, Krombacher und Radeberger deren Marketing und werbliche Positionierung eingehend analysiert und die neuen Erkenntnisse des Neuromarketing auf die konkurrierenden Biermarken bezogen werden. Mit einer empirischen Untersuchung werden die Erkenntnisse direkt am Konsumenten überprüft und mit den zuvor aufgestellten Thesen verglichen. Die Diskussion der Ergebnisse und das Fazit runden die Betrachtung ab und geben Empfehlungen für die Zukunft. Durch den sowohl theoretischen als auch praktischen Bezug verschafft das Buch einen verständlichen und detaillierten Einstieg in das Thema Neuromarketing und stellt dessen Wirkung übersichtlich dar. Das Fallbeispiel zeigt zudem die Möglichkeiten einer werblichen Analyse und der Anwendung der neuen Erkenntnisse in der Praxis. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Diplomica Verlag Core >1<
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Michaela Riedel:Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3836694026
[EAN: 9783836694025], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], NEUROPSYCHOLOGIE; PSYCHOLOGIE / MARKETING NEW MARKETING;, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Buch greift das aktuell heiß dis… Mehr…
[EAN: 9783836694025], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], NEUROPSYCHOLOGIE; PSYCHOLOGIE / MARKETING NEW MARKETING;, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema 'Neuromarketing in der Markenführung' zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck s, Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emotionen und Kaufentscheidungen vorgestellt. Anschließend wird dann zunächst in die Welt des Bieres eingeführt, bevor durch eine Betrachtung der Biermarken Beck s, Krombacher und Radeberger deren Marketing und werbliche Positionierung eingehend analysiert und die neuen Erkenntnisse des Neuromarketing auf die konkurrierenden Biermarken bezogen werden. Mit einer empirischen Untersuchung werden die Erkenntnisse direkt am Konsumenten überprüft und mit den zuvor aufgestellten Thesen verglichen. Die Diskussion der Ergebnisse und das Fazit runden die Betrachtung ab und geben Empfehlungen für die Zukunft. Durch den sowohl theoretischen als auch praktischen Bezug verschafft das Buch einen verständlichen und detaillierten Einstieg in das Thema 'Neuromarketing' und stellt dessen Wirkung übersichtlich dar. Das Fallbeispiel zeigt zudem die Möglichkeiten einer werblichen Analyse und der Anwendung der neuen Erkenntnisse in der Praxis. 124 pp. Deutsch, Books<
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Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken
- neues BuchISBN: 9783836694025
Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema 'Neuromarketing in der Markenführung' zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck’s; Krombacher un… Mehr…
Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema 'Neuromarketing in der Markenführung' zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck’s; Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emotionen und Kaufentscheidungen vorgestellt. Anschließend wird dann zunächst in die Welt des Bieres eingeführt, bevor durch eine Betrachtung der Biermarken Beck’s; Krombacher und Radeberger deren Marketing und werbliche Positionierung eingehend analysiert und die neuen Erkenntnisse des Neuromarketing auf die konkurrierenden Biermarken bezogen werden. Mit einer empirischen Untersuchung werden die Erkenntnisse direkt am Konsumenten überprüft und mit den zuvor aufgestellten Thesen verglichen. Die Diskussion der Ergebnisse und das Fazit runden die Betrachtung ab und geben Empfehlungen für die Zukunft. Durch den sowohl theoretischen als auch praktischen Bezug verschafft das Buch einen verständlichen und detaillierten Einstieg in das Thema 'Neuromarketing' und stellt dessen Wirkung übersichtlich dar. Das Fallbeispiel zeigt zudem die Möglichkeiten einer werblichen Analyse und der Anwendung der neuen Erkenntnisse in der Praxis. Buch 27.0 x 19.0 x 0.9 cm , Diplomica Verlag, Michaela Riedel, Diplomica Verlag, la R<
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Riedel, Michaela:Neuromarketing in der Markenführung am Beispiel bekannter Biermarken | Michaela Riedel | Taschenbuch | Paperback | 124 S. | Deutsch | 2010 | Diplomica Verlag | EAN 9783836694025
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783836694025
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbe… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Das Buch greift das aktuell heiß diskutierte Thema "Neuromarketing in der Markenführung" zunächst aus theoretischer und anschließend - am Fallbeispiel der Biermarken Beck¿s, Krombacher und Radeberger - aus praktischer Sicht auf. Der theoretische Teil beschreibt die notwendigen Definitionen und fasst die Funktions- und Vorgehensweise von Neuromarketing zusammen. Das Buch geht hierbei sowohl auf die Gehirnforschung als auch auf die Markenwirkung im Zusammenhang mit Neuromarketing ein. Als Basis für den praktischen Teil des Buches wird die Limbic® Map als Erklärungsmodell für Motive, Emotionen und Kaufentscheidungen vorgestellt. Anschließend wird dann zunächst in die Welt des Bieres eingeführt, bevor durch eine Betrachtung der Biermarken Beck¿s, Krombacher und Radeberger deren Marketing und werbliche Positionierung eingehend analysiert und die neuen Erkenntnisse des Neuromarketing auf die konkurrierenden Biermarken bezogen werden. Mit einer empirischen Untersuchung werden die..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 124, [GW: 315g], Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
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