Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013307008. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.38) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2027, ISBN: 9783836695503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Spons… Mehr…
booklooker.de |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013307008. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.27) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013307008. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44) Details... |
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Thalia.de Nr. A1013307008. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Björn Benz:
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch2027, ISBN: 9783836695503
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen! Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Spons… Mehr…
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2008
ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Taschenbuch
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
2008, ISBN: 9783836695503
„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“ Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783836695503
ISBN (ISBN-10): 3836695502
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
90 Seiten
Gewicht: 0,241 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-27T13:35:41+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-30T20:59:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836695503
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9550-2, 978-3-8366-9550-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benz, ben
Titel des Buches: die auswahl, sport management, sponsorship, sports management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Björn Benz
Titel: Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
Verlag: Diplomica Verlag
92 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-04
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Sponsoring; Toto Lotto GmbH; Scoring Modell; Marketing; Baden-Württemberg; Kommunikationsinstrument; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836645508 Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation (Björn Benz)
< zum Archiv...