- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,67, größter Preis: € 49,44, Mittelwert: € 20,34
1
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - Paetzold, Kolja
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,77
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Paetzold, Kolja:

Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836696159

Taschenbuch

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 96 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - Paetzold, Kolja
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,67
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Paetzold, Kolja:

Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836696150

[EAN: 9783836696159], [SC: 0.0], [PU: Diplomica Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,82
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paetzold, Kolja:
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - Taschenbuch

2010

ISBN: 3836696150

[EAN: 9783836696159], [PU: Diplomica Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 49,44
Bestellengesponserter Link
Kolja Paetzold:
Corporate Social Responsibility Csr an International Marketing Approach - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783836696159

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere
5
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - Paetzold, Kolja
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Paetzold, Kolja:
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach - neues Buch

2010, ISBN: 3836696150

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach

This book presents the main framework of Corporate Social Responsibility (CSR) in connection with International Marketing. It includes the CSR background, such as its history and examples of how organizations implemented/can implement the philosophy of CSR into their core business.It is also illustrated how companies and organizations can control and measure their social actions. Furthermore, the advantages and disadvantages of the CSR implementation within an organization were compared. This allows the reader to understand which actions are beneficial for the organization and those that are not. The potential of CSR is illustrated by several aspects, followed by a comparison of the results. Greenwashing is of great interest for the everyday person who buys products with the thought of doing something good, for example, in connection with the environment, human rights, etc. One chapter solely concentrates on this subject, demonstrating how people can avoid paying more for a product with false claims, thus abusing their good will to care about social aspects. Greenwashing is part of this book, because it can also be seen as a marketing strategy, misleading conscious consumers, bluntly called fraud.This book demonstrates how CSR can be seen as a marketing tool on an international level, through which organizations can increase not only their assets, but also their reputation making it more attractive for potential new partners and employees.

Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility (CSR): an International Marketing Approach


EAN (ISBN-13): 9783836696159
ISBN (ISBN-10): 3836696150
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
96 Seiten
Gewicht: 0,248 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-27T01:30:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-22T17:00:33+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836696159

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9615-0, 978-3-8366-9615-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pätzold, paetzold
Titel des Buches: corporate social responsibility, international marketing, csr


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781536132526 Corporate Social Responsibility (CSR) (Charles Richard Baker)


< zum Archiv...