- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,00, größter Preis: € 49,80, Mittelwert: € 32,36
1
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Katja Schneider
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,401
Bestellengesponserter Link
Katja Schneider:

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783836696388

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunäch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.40) AHA-BUCH GmbH
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 28,00
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link

Katja Schneider:

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783836696388

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunäch… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.00) Rheinberg-Buch
3
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirt - Schneider, K
Bestellen
bei Averdo.com
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schneider, K:
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirt - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783836696388

Erscheinungsdatum: 11.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf di… Mehr…

Nr. 70513722. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen: Der Konjunkturelle Einfluss Auf Die Absatzpolitischen Massnahmen - Schneider, Katja
Bestellen
bei amazon.it
€ 49,80
Versand: € 5,501
Bestellengesponserter Link
Schneider, Katja:
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen: Der Konjunkturelle Einfluss Auf Die Absatzpolitischen Massnahmen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783836696388

Diplomica Verlag, Copertina flessibile, 78 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Impresa, strategia e gesti… Mehr…

Gut Versandkosten:Generalmente spedito entro 6-10 giorni. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) ErgodeBooks Ships From USA
5
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Schneider, Katja
Bestellen
bei amazon.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schneider, Katja:
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836696388

Taschenbuch

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 78 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen

Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunächst im Banken- und Finanzsektor zu Liquiditäts- und Solvenzproblemen geführt hat, scheint sich zur schwersten weltweiten Wirtschaftskrise seit der großen Depression der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts zu entwickeln. Die US-Immobilienkrise erfasste Ende des Jahres 2008 weltweit auch die reale Wirtschaft. Dies erfordert von jedem Unternehmen ein hohes Maß an fundiertem betriebs- und marktwirtschaftlichen Wissen, um Strategien zu entwickeln, die gewährleisten, dass das Unternehmen auch in Zeiten während und nach der Rezession seine Position auf dem Markt behaupten kann. Insbesondere das strategische und operative Marketing müssen angemessen und rezessionsadäquat ausgestaltet werden. Innerhalb rezessiver Phasen werden die Unternehmen jedoch u.a. mit dem Problem konfrontiert, dass die Umsätze und somit die Gewinnerwartungen sinken, woraufhin sich die Investitionsneigung der Unternehmen vermindert und Einsparungen erforderlich sind, die häufig zuerst im Marketing durchgeführt werden. Solche wirtschaftlich schwierigen Zeiten bieten den Unternehmen aber auch Chancen für eine verbesserte Marktposition, die während einer Hochkonjunktur so nicht gegeben sind. Das vorliegende Buch soll dem Leser dabei helfen, einen Überblick über die Zusammenhänge zwischen der Marketingstrategie und dem ökonomischen Abschwung sowie über die Handlungsalternativen bzw. -empfehlungen für die Unternehmen zu gewinnen.

Detailangaben zum Buch - Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen


EAN (ISBN-13): 9783836696388
ISBN (ISBN-10): 383669638X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-10-02T06:48:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-02T11:41:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836696388

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9638-X, 978-3-8366-9638-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katja schneider
Titel des Buches: marketing, einfluss, die massnahme


Daten vom Verlag:

Autor/in: Katja Schneider
Titel: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Verlag: Diplomica Verlag
78 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-03
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Rezessionsmarketing; Konjunktur; Wirtschaftskrise; Finanzkrise; Rezession; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836646383 Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen (Katja Schneider)


< zum Archiv...