
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783836696388
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunäch… Mehr…
booklooker.de |

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783836696388
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunäch… Mehr…
booklooker.de |

2010, ISBN: 9783836696388
Erscheinungsdatum: 11.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf di… Mehr…
Averdo.com Nr. 70513722. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen: Der Konjunkturelle Einfluss Auf Die Absatzpolitischen Massnahmen - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783836696388
Diplomica Verlag, Copertina flessibile, 78 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Impresa, strategia e gesti… Mehr…
amazon.it ErgodeBooks Ships From USA Gut Versandkosten:Generalmente spedito entro 6-10 giorni. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.50) Details... |

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836696388
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 78 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
amazon.de |


Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783836696388
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunäch… Mehr…
Katja Schneider:
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Taschenbuch2011, ISBN: 9783836696388
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Die internationale Finanzkrise, die mit dem Platzen der Spekulationsblase an den Hypotheken- und Kreditmärkten seit Sommer 2007 zunäch… Mehr…

2010
ISBN: 9783836696388
Erscheinungsdatum: 11.08.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf di… Mehr…

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen: Der Konjunkturelle Einfluss Auf Die Absatzpolitischen Massnahmen - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783836696388
Diplomica Verlag, Copertina flessibile, 78 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Impresa, strategia e gesti… Mehr…

Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836696388
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 78 Seiten, Publiziert: 2010-08-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.34 kg, Recht, Kategorien, Büche… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
EAN (ISBN-13): 9783836696388
ISBN (ISBN-10): 383669638X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
76 Seiten
Gewicht: 0,230 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-10-02T06:48:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-02T11:41:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836696388
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9638-X, 978-3-8366-9638-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katja schneider
Titel des Buches: marketing, einfluss, die massnahme
Daten vom Verlag:
Autor/in: Katja Schneider
Titel: Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen
Verlag: Diplomica Verlag
78 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-03
Gewicht: 0,195 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
44,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Business und Management; Management; Rezessionsmarketing; Konjunktur; Wirtschaftskrise; Finanzkrise; Rezession; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836646383 Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Maßnahmen (Katja Schneider)
< zum Archiv...