ISBN: 9783836696869
Beständiges Wachstum des Angebots an Waren und Dienstleistungen, gesättigte Märkte und eine zunehmende Individualisierung der Konsumenten. All diese Faktoren führen zu immer härter umkämp… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013873473. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44) Details... |
ISBN: 9783836696869
Beständiges Wachstum des Angebots an Waren und Dienstleistungen, gesättigte Märkte und eine zunehmende Individualisierung der Konsumenten. All diese Faktoren führen zu immer härter umkämp… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013873473. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783836696869
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 94 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Direktmar… Mehr…
amazon.de |
2009, ISBN: 9783836696869
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
alibris.co.uk |
2010, ISBN: 383669686X
Kartoniert / Broschiert Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783836696869
Beständiges Wachstum des Angebots an Waren und Dienstleistungen, gesättigte Märkte und eine zunehmende Individualisierung der Konsumenten. All diese Faktoren führen zu immer härter umkämp… Mehr…
ISBN: 9783836696869
Beständiges Wachstum des Angebots an Waren und Dienstleistungen, gesättigte Märkte und eine zunehmende Individualisierung der Konsumenten. All diese Faktoren führen zu immer härter umkämp… Mehr…
2010
ISBN: 9783836696869
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 94 Seiten, Publiziert: 2010-09-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.4 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Direktmar… Mehr…
2009, ISBN: 9783836696869
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…
2010, ISBN: 383669686X
Kartoniert / Broschiert Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing
EAN (ISBN-13): 9783836696869
ISBN (ISBN-10): 383669686X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
98 Seiten
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-12-16T02:54:00+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-12T12:52:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836696869
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9686-X, 978-3-8366-9686-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: johannes, kroll
Titel des Buches: b2c, geomarketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836646864 Geomarketing: Mikrogeografie im B2C-Direktmarketing (Johannes Kroll)
< zum Archiv...