
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Taschenbuch
2010, ISBN: 3836697033
[EAN: 9783836697033], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], ÄLTERE MENSCHEN; ÄLTERWERDEN; ALTER - ALT; LEBENSABEND; SENIOR; MARKETING / PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; PRODUKTMARKETING, n… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Taschenbuch
ISBN: 9783836697033
Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ grosse und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgeprä… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013873380. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Taschenbuch
2022, ISBN: 9783836697033
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anz… Mehr…
booklooker.de |

ISBN: 9783836697033
Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013873380. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3836697033
Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Mehr…
Weltbild.de Nr. 27226901. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |


Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Taschenbuch
2010, ISBN: 3836697033
[EAN: 9783836697033], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], ÄLTERE MENSCHEN; ÄLTERWERDEN; ALTER - ALT; LEBENSABEND; SENIOR; MARKETING / PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; PRODUKTMARKETING, n… Mehr…

Ruslan Fedorow:
Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - TaschenbuchISBN: 9783836697033
Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ grosse und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgeprä… Mehr…

Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager - Taschenbuch
2022
ISBN: 9783836697033
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Neuware - Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anz… Mehr…

ISBN: 9783836697033
Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Mehr…

2010, ISBN: 3836697033
Aus demographischer Sicht wird die Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel wachsen. Ihre relativ große und steigende Anzahl, die wirtschaftlich hohe Kaufkraft, ein ausgepräg… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager
EAN (ISBN-13): 9783836697033
ISBN (ISBN-10): 3836697033
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
82 Seiten
Gewicht: 0,136 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-28T11:17:52+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-21T04:09:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836697033
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9703-3, 978-3-8366-9703-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fedorow, wonderland, procol harum, ruslan
Titel des Buches: best, einzelhandel, von der zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ruslan Fedorow
Titel: Best Ager; Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager
Verlag: Diplomica Verlag
80 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Gewicht: 0,130 kg
Sprache: Deutsch
29,50 € (DE)
29,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)
12 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Kundenzufriedenheit; Generation 50plus; Marktsegmentierung; Lebensmitteleinzelhandel; Seniorenmarketing; Demographischer Wandel; Standortmarketing; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836647038 Seniorenmarketing im Einzelhandel: Marketingstrategien zur Erhaltung und Neugewinnung von Kunden der Zielgruppe Best Ager (Ruslan Fedorow)
< zum Archiv...