Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC… Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.5 cm x 0.9 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
Orellfuessli.ch
Nr. A1013873421. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Buch 22.0 x 15.5 x 0.9 cm , Diplomica Verlag, Ulrich Niegel, Diplomica Verlag, Nie<
Thalia.de
Nr. A1013873421. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Mehr…
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
Nr. 12546621. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs* - Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
*Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs* - Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher, Diplomica Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC… Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismässig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Bücher > Fachbücher;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management 22.0 cm x 15.5 cm x 0.9 cm mm , Diplomica Verlag, Taschenbuch, Diplomica Verlag<
Nr. A1013873421. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann. Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren. Buch 22.0 x 15.5 x 0.9 cm , Diplomica Verlag, Ulrich Niegel, Diplomica Verlag, Nie<
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirt… Mehr…
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs ab 29.5 € als Taschenbuch: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Diplomica Verlag<
*Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs* - Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Mehr…
*Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs* - Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs / Taschenbuch für 29.5 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher, Diplomica Verlag<
Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.
Detailangaben zum Buch - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs
Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T19:43:24+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-05-13T16:35:10+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783836697248
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8366-9724-6, 978-3-8366-9724-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: hamburger lesehefte, die hamburger, die marke, lehrbuch pauli, fussballclub, hamburg fuß
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: