- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,50, größter Preis: € 30,90, Mittelwert: € 29,96
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,50
Versand: € 0,00
Bestellen
Niegel, Ulrich:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836697248

[ED: Softcover], [PU: Diplomica], Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Mar… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Ulrich Niegel
Bestellen
bei Thalia.de
€ 29,50
Versand: € 0,00
Bestellen

Ulrich Niegel:

Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783836697248

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC … Mehr…

Nr. 23608951. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Marke FC St. Pauli - Ulrich Niegel
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 30,40
Versand: € 0,00
Bestellen
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli - Taschenbuch

ISBN: 9783836697248

Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie de… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 37,39
(ca. € 30,90)
Versand: € 5,77
Bestellen
Ulrich Niegel:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783836697248

Diplomica Verlag. Paperback. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possible ex l… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.77 Discover Books
5
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - Niegel, Ulrich
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 29,50
Versand: € 0,00
Bestellen
Niegel, Ulrich:
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs - neues Buch

2010, ISBN: 3836697246

Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Sankt Pauli (Hamburg), mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplomica Verlag; Diplomica Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

Details zum Buch
Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Ulrich Niegel Author

Die Beschäftigung mit der Marke im Sport und in konkretem Bezug auf Vereine ist in Deutschland verhältnismäßig neu. Dieses Buch zeigt die Materie des Markenmanagements am Beispiel des FC St. Pauli und verdeutlicht dem Leser was die Marke FC St. Pauli so besonders macht. Dabei wird aufgezeigt wie die Marke entstanden ist und welche Chancen sie hat. Zudem werden Mittel verdeutlicht, durch die die Marke FC St. Pauli weiter verbessert werden kann.Leser die sich für den FC St. Pauli oder für das Markenmanagement interessieren, können sich in diesem Buch detailliert informieren.

Detailangaben zum Buch - Die Marke FC St. Pauli: Eine Markenanalyse des Hamburger Fußballclubs Ulrich Niegel Author


EAN (ISBN-13): 9783836697248
ISBN (ISBN-10): 3836697246
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag GmbH Core >1
136 Seiten
Gewicht: 0,228 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-27T19:43:24+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-03-21T22:24:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836697248

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9724-6, 978-3-8366-9724-8


< zum Archiv...