
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Taschenbuch
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014404347. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.68) Details... |

ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014404347. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analys… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836697910
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.59 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf… Mehr…
amazon.de tmmertens Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Taschenbuch
ISBN: 3836697912
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 38 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 13022586. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95) Details... |


Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Taschenbuch
ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…

ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analysierbare Teilmär… Mehr…

ISBN: 9783836697910
Die Abgrenzung von Märkten ist eine der Grundaufgaben, die im strategischen Marketing zu lösen ist. Denn erst die Unterteilung des Gesamtmarktes in überschaubare und analys… Mehr…

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783836697910
Taschenbuch
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 148 Seiten, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.59 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf… Mehr…

Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht - Taschenbuch
ISBN: 3836697912
Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht ab 38 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
EAN (ISBN-13): 9783836697910
ISBN (ISBN-10): 3836697912
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
148 Seiten
Gewicht: 0,366 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-23T17:54:29+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-17T13:36:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836697910
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9791-2, 978-3-8366-9791-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: aus, identifikation, marktabgrenzung, automobilindustrie 1945 2000
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836647915 Marktabgrenzung in der Automobilindustrie: Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht (Ariane Haffke)
< zum Archiv...