- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,96, größter Preis: € 43,56, Mittelwert: € 33,63
1
Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susanne Mithöfer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 41,90
(ca. € 43,56)
Versand: € 18,711
Bestellengesponserter Link
Susanne Mithöfer:

Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Taschenbuch

ISBN: 9783836699242

Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement … Mehr…

Nr. A1015417820. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.71)
2
Brand Communities von Zeitschriftenmarken Susanne Mithïfer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 39,90
Bestellengesponserter Link
Brand Communities von Zeitschriftenmarken Susanne Mithïfer Author - neues Buch

ISBN: 9783836699242

Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienm… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brand Communities von Zeitschriftenmarken - neues Buch

ISBN: 9783836699242

Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement … Mehr…

Nr. A1015417820. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Mithöfer, Susanne
Bestellen
bei amazon.de
€ 19,96
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Mithöfer, Susanne:
Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783836699242

Taschenbuch

Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 98 Seiten, Publiziert: 2010-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.19 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketin… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Susanne Mithöfer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Mithöfer:
Brand Communities von Zeitschriftenmarken - Taschenbuch

2010, ISBN: 3836699249

[EAN: 9783836699242], Neubuch, [PU: Diplomica Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering, Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Brand Communities von Zeitschriftenmarken

Diese Studie beschäftigt sich mit Brand Communities (BCs, dt. Markengemeinschaften) im Allgemeinen und solchen von Zeitschriftenmarken im Besonderen. Zwei Triebkräfte im Medienmanagement sind die voranschreitende Digitalisierung und die steigende Notwendigkeit der Markenführung von Zeitschriftenmarken. BCs haben Schnittstellen zu beiden Trends, weshalb eine Betrachtung dieses Themas in Bezug auf Medienmarken besonders interessant ist. Der erste Teil dieser Untersuchung beschäftigt sich mit den theoretischen Grundlagen von BCs. Hier wird eine Definition des Begriffes gegeben und eine Typologie von BCs dargestellt. Auf theoretischer Basis werden die neun Erfolgsfaktoren von BCs nach von Loewenfeld aufgezeigt. Nachdem diese theoretischen Grundlagen der Studie erläutert wurden, verbindet der nächste Teil der Studie Zeitschriften und Brand Communities. Dazu wird zunächst näher auf den Markt der Publikumszeitschriften und seine Spezifika eingegangen. Anschließend wird geprüft, inwiefern sich Publikumszeitschriftenmarken für die Bildung von BCs eignen. Außerdem werden in diesem Teil der Studie die Besonderheiten von BCs von Zeitschriftenmarken herausgearbeitet und es wird ein Überblick über BCs deutscher Zeitschriftenmarken gegeben. Hierzu werden verschiedene BCs von Zeitschriftenmarken analysiert.Den letzten Teil der Studie bildet das Fallbeispiel der BC der Zeitschrift "Mädchen". Dazu wird die Online-BC auf maedchen.de untersucht. Die im ersten Teil der Studie dargestellten Erfolgsfaktoren von BCs bilden die Brand Community Qualität (BCQ). Diese wird anhand einer Befragung unter den Mitgliedern der BC analysiert. Hier werden die Schwächen der BC auf maedchen.de deutlich. Die schwach ausgeprägten Erfolgsfaktoren sind das dauerhafte Markeninvolvement, die Identifikation mit der Marke, Gemeinsamkeiten, Freundschaften und Einflussnahme. Im Anschluss werden mögliche Gründe für diese Schwächen herausgearbeitet und es werden Handlungsempfehlungen gegeben, wie diese Schwächen in Stärken umgewandelt werden können.

Detailangaben zum Buch - Brand Communities von Zeitschriftenmarken


EAN (ISBN-13): 9783836699242
ISBN (ISBN-10): 3836699249
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag
98 Seiten
Gewicht: 0,252 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-04-19T14:40:45+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-17T17:30:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836699242

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8366-9924-9, 978-3-8366-9924-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: susanne, mithöfer, loewenfeld
Titel des Buches: brand, communities communities


Daten vom Verlag:

Autor/in: Susanne Mithöfer
Titel: Brand Communities von Zeitschriftenmarken
Verlag: Diplomica Verlag
98 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-12-04
Gewicht: 0,240 kg
Sprache: Deutsch
28,00 € (DE)
28,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
21 Abb.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Zeitschriften; Markenführung; Medienmanagement; Markengemeinschaften; Marketing; Brand Communities; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836649247 Brand Communities von Zeitschriftenmarken (Susanne Mithöfer)


< zum Archiv...