- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,95, größter Preis: € 50,66, Mittelwert: € 33,25
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 38,64
(ca. € 35,03)
Versand: € 4,821
Bestellengesponserter Link
Maxim Pouska:

Computer - Werbung 1935-2010:Grafik-Design und Kunst - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783837062298

Gebundene Ausgabe

ca 2010. Kl.8°, 130 S., zahlr. Abb., Broschur, Tadell. Text: engl. In a social milieu transformed by computers and comunication technologies, can design make a difference? Has interactiv… Mehr…

CHE, C.. - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 4.82) antiquariat peter petrej, antiquariat peter petrej, Antiquariat Bürck, Antiquariat Orban & Streu GbR, Ria Christie Collections
2
Computer - Werbung 1935-2010 - Maxim Pouska
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(ca. € 39,01)
Versand: € 18,531
Bestellengesponserter Link

Maxim Pouska:

Computer - Werbung 1935-2010 - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783837062298

Werbeanzeigen für die Rechenmaschine ¿ den Computer ¿ von 1935 bis 2010 zeigen die Entwicklung der Computertechnik, ihren Einfluss in Werbung und Kunst sowie für Künstler auf. Dass mithil… Mehr…

Nr. A1016695217. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.53)
3
Computer - Werbung 1935-2010 : Grafik-Design und Kunst - Maxim Pouska
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Maxim Pouska:
Computer - Werbung 1935-2010 : Grafik-Design und Kunst - Taschenbuch

2011

ISBN: 3837062295

[EAN: 9783837062298], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Werbeanzeigen für die Rechenmaschine - den Computer - von 1935 bis 2010 zeigen d… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Computer - Werbung 1935-2010 : Grafik-Design und Kunst.  (er Zustand) - Pouska, Maxim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 24,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Pouska, Maxim:
Computer - Werbung 1935-2010 : Grafik-Design und Kunst. (er Zustand) - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783837062298

[PU: Norderstedt : Books on Demand], ca. 100 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem neuwertig erhaltenen Zustand und ist noch original eingeschweißt., DE, [SC: 3.20], gebraucht… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.20) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
5
Computer - Werbung 1935-2010 : Grafik-Design und Kunst. (Neuwertiger Zustand) - Pouska, Maxim
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,95
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Pouska, Maxim:
Computer - Werbung 1935-2010 : Grafik-Design und Kunst. (Neuwertiger Zustand) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3837062295

[EAN: 9783837062298], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Norderstedt : Books on Demand], MANAGEMENT, ca. 100 Seiten Das Buch befindet sich in einem neuwertig erhaltenen Zustand und ist n… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Computer - Werbung 1935-2010

Werbeanzeigen für die Rechenmaschine - den Computer - von 1935 bis 2010 zeigen die Entwicklung der Computertechnik, ihren Einfluss in Werbung und Kunst sowie für Künstler auf. Dass mithilfe des Werkzeugs Computer produzierte Kunstwerke sich gut für Werbezwecke eignen, erkannten Unternehmen und Werber bereits sehr früh. Für Anzeigen, Corporate Identity bis hin zu Werbegeschenken wurden und werden Werke von Künstlern -ob sie nun als freie Künstler oder als Angestellte in Werbeagenturen oder Unternehmen arbeiten - eingesetzt. Ursprünglich bestand der Zweck des Computers darin, für Wissenschaftler und Manager Rechenaufgaben zu lösen. Dass auch Kunst aus oder mit der Maschine gemacht werden kann, war zuerst eine Überraschung und ist heute alltägliche Realität.

Detailangaben zum Buch - Computer - Werbung 1935-2010


EAN (ISBN-13): 9783837062298
ISBN (ISBN-10): 3837062295
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Books on Demand
204 Seiten
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2012-01-10T10:07:20+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-05T14:45:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783837062298

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8370-6229-5, 978-3-8370-6229-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: werber, maxim pouska
Titel des Buches: design grafik, 1935 2010, design kunst, computer, kunst und werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Maxim Pouska
Titel: Computer - Werbung 1935-2010 - Grafik-Design und Kunst
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2011-01-18
Gewicht: 0,363 kg
Sprache: Deutsch
24,99 € (DE)
25,70 € (AT)
41,50 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Entdecken


< zum Archiv...