- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,61, größter Preis: € 32,00, Mittelwert: € 14,46
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 7,50
Versand: € 4,80
Bestellen
gesponserter Link
Frohne, Langsch, Pleitgen, Scheytt:

Ruhr - vom Mythos zur Marke. Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010. - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783837503890

[ED: Hardcover/gebunden], [PU: Essen : Klartext], Diese wunderbare Buchreihe zur Kulturhauptstadt RUHR.2010 wurde nur einmal gelesen und ist daher in einem sehr guten Zustand, es stand nu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.80) stattamazon
2
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010  1. Aufl. - Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 11,74
Versand: € 5,25
Bestellen
gesponserter Link

Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver:

Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783837503890

1. Aufl. 31x23cm. 175 S. : Ill., graph. Darst., Kt. Halbleinen Zustand: Sehr Gut, ungelesen; Kleiner Schrifteintrag vor dem Titelblatt, Kaufdatumseintrag; Versand D: 5,25 EUR [Firmengesch… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.25) Gebrauchtbücherlogistik, 51647 Gummersbach
3
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 - Julia Frohne, Katharina Langsch, Fritz Pleitgen, Oliver Scheytt
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,61
Versand: € 3,00
Bestellen
gesponserter Link
Julia Frohne, Katharina Langsch, Fritz Pleitgen, Oliver Scheytt:
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 - Erstausgabe

2010

ISBN: 9783837503890

Gebundene Ausgabe

Klartext-Verlagsges. Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 176 Seiten, Publiziert: 2010-11-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, P… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) reBuy reCommerce GmbH
4
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 14,43
Versand: € 5,25
Bestellen
gesponserter Link
Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver:
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783837503890

31x23cm. 175 S. : Ill., graph. Darst., Kt. Halbleinen

Versandkosten: EUR 5.25 Gebrauchtbücherlogistik
5
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 27,00
(ca. € 32,00)
Versand: € 5,69
Bestellen
gesponserter Link
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783837503890

Hardcover, Produktgruppe: Book, Project Management, Management, Business, Finance & Law, Subjects, Books

Gut Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.69) Fulton DS Europe

Details zum Buch
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010

Wie macht man in kürzester Zeit eine neue Marke bekannt und verändert ein bestehendes Image? Wie eint man die Interessen unzähliger Akteure, ob Verantwortliche in den Städten, ob Künstler, Kreative oder Sponsoren? Wie nimmt man 5,3 Millionen Menschen auf diesem Weg mit? Das Buch erläutert die Bedeutung der Kommunikations- und Marketingarbeit für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010. Es schlägt einen großen Bogen von der Entstehung der Idee über die Entwicklung der Marke RUHR.2010 und die Konzepte für den touristischen Sektor bis hin zur Planung der konkreten Kampagnenstrategie und der operativen Marketing-, Presse- und PR-Maßnahmen. Dabei werden entscheidende Handlungsfelder wie die Zusammenarbeit mit Partnern, die Medienkooperationen sowie die Rolle der Sponsoren in den kommunikativen Prozessen ebenso beleuchtet wie die Herausforderungen, vor denen ein vielgestaltiges Kuturmarketing steht. Zitate beteiligter Akteure sowie konkrete Fallbeispiele aus der Praxis bereichern die Publikation. "RUHR. Vom Mythos zur Marke" richtet sich an Kulturmanager und Verantwortliche auf kommunaler Ebene, an Führungskräfte und Marketingfachleute, Festivalorganisatoren, Touristiker, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Agenturen, Medien und Institutionen sowie an eine breite interessierte Öffentlichkeit. RUHR.2010 ist Kulturmarke® des Jahres 2010 Ausgezeichnet wurde RUHR.2010 für die identitätsstiftende Markenentwicklung, die außergewöhnliche Markenführung und die Etablierung einer beispielhaften Kulturmarke

Detailangaben zum Buch - RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010


EAN (ISBN-13): 9783837503890
ISBN (ISBN-10): 3837503895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Klartext-Verlagsges.
175 Seiten
Gewicht: 1,058 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-19T11:50:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-16T22:27:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783837503890

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8375-0389-5, 978-3-8375-0389-0


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Frohne; Katharina Langsch; Fritz Pleitgen; Oliver Scheytt
Titel: RUHR. Vom Mythos zur Marke - Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
Verlag: Klartext
176 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-24
DE
Gewicht: 1,056 kg
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
durchg. farb. Abb.

BM; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Organisation; Ruhrgebiet; Kulturprojekt; Management; Presse; Marketing; Projektmanagement; Heimatkunde; Nordrhein-Westfalen


< zum Archiv...