- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,40, größter Preis: € 12,78, Mittelwert: € 11,13
1
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver
Bestellen
bei ZVAB.com
C$ 18,82
(ca. € 12,78)
Versand: € 25,131
Bestellengesponserter Link
Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver:

Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - Erstausgabe

2010, ISBN: 3837503895

Gebundene Ausgabe

[EAN: 9783837503890], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 25.13], [PU: Klartext, Essen], KULTURHAUPTSTADT EUROPAS / FIRMENGESCHICHTE VEREINE VERSICHERUNGEN GRUPPEN WIRTSCHAFT GLOBALISIERUNG BE… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 25.13 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,41
Versand: € 5,401
Bestellengesponserter Link

Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver:

Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783837503890

[ED: Halbleinen], [PU: Klartext], Zustand: Sehr Gut, ungelesen; Kleiner Schrifteintrag vor dem Titelblatt, Kaufdatumseintrag, DE, [SC: 5.40], Sehr gut, gewerbliches Angebot, 31x23cm, 175 … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.40) Gebrauchtbücherlogistik
3
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - Kulturhauptstadt Europas    - Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 12,41
Versand: € 5,401
Bestellengesponserter Link
Kulturhauptstadt Europas - Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver:
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - gebrauchtes Buch

2010

ISBN: 9783837503890

Essen, Klartext, 175 S. : Ill., graph. Darst., Kt. 31x23cm. Zustand: Sehr Gut, ungelesen; Kleiner Schrifteintrag vor dem Titelblatt, Kaufdatumseintrag; Orts- und Heimatkunde (Ruhrgebiet) … Mehr…

Versandkosten: EUR 5.40 Gebrauchtbücherlogistik
4
Bestellen
bei ZVAB.com
C$ 9,42
(ca. € 6,40)
Versand: € 8,871
Bestellengesponserter Link
Julia Frohne:
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 3837503895

[EAN: 9783837503890], [SC: 8.87], [PU: Klartext Verlagsges. Mbh], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Mehr…

Versandkosten: EUR 8.87 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei Antikbuch24.de
€ 11,67
Versand: € 6,501
Bestellengesponserter Link
Frohne, Julia ; Langsch, Katharina ; Pleitgen, Fritz ; Scheytt, Oliver:
Ruhr - vom Mythos zur Marke : Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas Ruhr.2010 - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783837503890

31x23cm. 175 S. : Ill., graph. Darst., Kt. Halbleinen

Versandkosten: EUR 6.50 Gebrauchtbücherlogistik

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010

Wie macht man in kürzester Zeit eine neue Marke bekannt und verändert ein bestehendes Image? Wie eint man die Interessen unzähliger Akteure, ob Verantwortliche in den Städten, ob Künstler, Kreative oder Sponsoren? Wie nimmt man 5,3 Millionen Menschen auf diesem Weg mit? Das Buch erläutert die Bedeutung der Kommunikations- und Marketingarbeit für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010. Es schlägt einen großen Bogen von der Entstehung der Idee über die Entwicklung der Marke RUHR.2010 und die Konzepte für den touristischen Sektor bis hin zur Planung der konkreten Kampagnenstrategie und der operativen Marketing-, Presse- und PR-Maßnahmen. Dabei werden entscheidende Handlungsfelder wie die Zusammenarbeit mit Partnern, die Medienkooperationen sowie die Rolle der Sponsoren in den kommunikativen Prozessen ebenso beleuchtet wie die Herausforderungen, vor denen ein vielgestaltiges Kuturmarketing steht. Zitate beteiligter Akteure sowie konkrete Fallbeispiele aus der Praxis bereichern die Publikation. "RUHR. Vom Mythos zur Marke" richtet sich an Kulturmanager und Verantwortliche auf kommunaler Ebene, an Führungskräfte und Marketingfachleute, Festivalorganisatoren, Touristiker, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Agenturen, Medien und Institutionen sowie an eine breite interessierte Öffentlichkeit. RUHR.2010 ist Kulturmarke® des Jahres 2010 Ausgezeichnet wurde RUHR.2010 für die identitätsstiftende Markenentwicklung, die außergewöhnliche Markenführung und die Etablierung einer beispielhaften Kulturmarke

Detailangaben zum Buch - RUHR. Vom Mythos zur Marke: Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010


EAN (ISBN-13): 9783837503890
ISBN (ISBN-10): 3837503895
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Klartext-Verlagsges.
175 Seiten
Gewicht: 1,058 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-19T11:50:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-12T16:55:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783837503890

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8375-0389-5, 978-3-8375-0389-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz pleitgen, frohne, fritz lang, frohn, julia, breite der zeit, scheytt oliver
Titel des Buches: mythos europa, kulturhauptstadt ruhr 2010, kulturhauptstadt europas, oliver mark, die marke, frohne, ruhr vom mythos zur marke marketing und


Daten vom Verlag:

Autor/in: Julia Frohne; Katharina Langsch; Fritz Pleitgen; Oliver Scheytt
Titel: RUHR. Vom Mythos zur Marke - Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
Verlag: Klartext
176 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-24
DE
Gewicht: 1,056 kg
Sprache: Deutsch
34,95 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
durchg. farb. Abb.

BM; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Gesellschaft und Kultur, allgemein; Organisation; Ruhrgebiet; Kulturprojekt; Management; Presse; Marketing; Projektmanagement; Heimatkunde; Nordrhein-Westfalen


< zum Archiv...