2010, ISBN: 3837614905
[EAN: 9783837614909], Neubuch, [PU: transcript|transcript Verlag], BENACHTEILIGTENFÖRDERUNG FÖRDERUNG (PÄDAGOGISCH) SOZIALARBEIT PÄDAGOGIK THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE SONDERPÄDAGO… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783837614909
[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x140 mm, 364, [GW: 561g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783837614909
[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 8.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 225x148 mm, 364, [GW: 561g], 1
booklooker.de |
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783837614909
[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 225x148 mm, 364, [GW: 561g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783837614909
Taschenbuch
Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses, Buch, Softcover, [PU: transcript], [ED: 1], transcript, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3837614905
[EAN: 9783837614909], Neubuch, [PU: transcript|transcript Verlag], BENACHTEILIGTENFÖRDERUNG FÖRDERUNG (PÄDAGOGISCH) SOZIALARBEIT PÄDAGOGIK THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE SONDERPÄDAGO… Mehr…
Schwohl, Joachim; Sturm, Tanja:
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses - Taschenbuch2010, ISBN: 9783837614909
[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x140 mm, 364, [GW: 561g], 1
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783837614909
[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 8.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 225x148 mm, 364, [GW: 561g], 1
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783837614909
[ED: Taschenbuch], [PU: transcript], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 225x148 mm, 364, [GW: 561g], 1
2010, ISBN: 9783837614909
Taschenbuch
Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses, Buch, Softcover, [PU: transcript], [ED: 1], transcript, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung
EAN (ISBN-13): 9783837614909
ISBN (ISBN-10): 3837614905
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript
364 Seiten
Gewicht: 0,561 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-04-22T13:27:33+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-02T18:20:46+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783837614909
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-1490-5, 978-3-8376-1490-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tanja, transcript, sturm joachim
Titel des Buches: diskurs, entwicklung und widerspruch, widersprüche, inklusion als entwicklung, theorie bilden, inklusion perspektive herausforderung, als eines
Daten vom Verlag:
Autor/in: Joachim Schwohl; Tanja Sturm, (ORCID: 0000000180021466)
Titel: Theorie Bilden; Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung; Schwohl/Sturm (Hg.), Inklusion als - Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses; Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses
Verlag: transcript; transcript
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-11
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,561 kg
Sprache: Deutsch
32,80 € (DE)
40,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; B131; Kartoniert; EDUCATION / Organizations & Institutions; Philosophy & theory of education; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Allgemeines, Lexika; Education; Behinderung: soziale Aspekte; Verstehen; EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; SOCIAL SCIENCE / Sociology / General; SOCIAL SCIENCE / Social Work; EDUCATION / General; SOCIAL SCIENCE / Essays; POLITICAL SCIENCE / History & Theory; SOCIAL SCIENCE / Gender Studies; SOCIAL SCIENCE / People with Disabilities; POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Social Policy; POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Cultural Policy; Social work; Education; Age groups: adolescents; Sociology; Gender studies, gender groups; Disability: social aspects; Social welfare & social services; Central government policies; Inklusion; Education; Educational Research; Schulentwicklung; Heterogenität; Sociology of Education; Benachteiligung und Gesellschaft; Social Pedagogy; Bildung; Social Inequality; Bildungsforschung; Pedagogy; Bildungssoziologie; Sozialpädagogik; Soziale Ungleichheit; Pädagogik; Groups of people; Culture and institutions; Social problems and services; Social problems of and services to groups of people; Social sciences; Social problems and services; Soziale Arbeit; EA; E107
Eine Schule, die allen Kindern gerecht wird! Wie ist eine »inklusive Schule« möglich und welche Perspektiven entwirft die aktuelle erziehungswissenschaftliche Debatte hierzu?Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783839414903 Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung (Joachim Schwohl, Tanja Sturm)
< zum Archiv...