ISBN: 9783837615913
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, s… Mehr…
ebay.ch medimops 98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.96) Details... |
ISBN: 9783837615913
Die »Ästhetisierung des Sozialen« gilt als zentrales Kennzeichen der Gesellschaften der Gegenwart und steht im Zusammenhang mit der Verbreitung visueller Medien. All die aktuellen Formen … Mehr…
Thalia.de Nr. A1013809766. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783837615913
Taschenbuch
transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, IT-Ausbildung & -Berufe… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Ästhetisierung des Sozialen. Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien. - Taschenbuch
2011, ISBN: 383761591X
[EAN: 9783837615913], [PU: Bielefeld, Transcript.], SOZIALGESCHICHTE, 14x23, 347 Seiten, illustriert, Broschur, Neuwertig. Kultur- und Medientheorie. Sprache: deutsch., Books
AbeBooks.de Antiquariat Luechinger, St. Gallen, Switzerland [52348602] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 6.15 Details... |
2011, ISBN: 9783837615913
Taschenbuch
Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien, Buch, Softcover, [PU: transcript], [ED: 1], transcript, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783837615913
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, s… Mehr…
ISBN: 9783837615913
Die »Ästhetisierung des Sozialen« gilt als zentrales Kennzeichen der Gesellschaften der Gegenwart und steht im Zusammenhang mit der Verbreitung visueller Medien. All die aktuellen Formen … Mehr…
2011
ISBN: 9783837615913
Taschenbuch
transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, IT-Ausbildung & -Berufe… Mehr…
Ästhetisierung des Sozialen. Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien. - Taschenbuch
2011, ISBN: 383761591X
[EAN: 9783837615913], [PU: Bielefeld, Transcript.], SOZIALGESCHICHTE, 14x23, 347 Seiten, illustriert, Broschur, Neuwertig. Kultur- und Medientheorie. Sprache: deutsch., Books
2011, ISBN: 9783837615913
Taschenbuch
Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien, Buch, Softcover, [PU: transcript], [ED: 1], transcript, 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Ästhetisierung des Sozialen
EAN (ISBN-13): 9783837615913
ISBN (ISBN-10): 383761591X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: transcript
347 Seiten
Gewicht: 0,511 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-08-06T16:02:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T14:13:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783837615913
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-1591-X, 978-3-8376-1591-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephan moebius, möbius, hieber, hiebe, lutz
Titel des Buches: soziale kultur, moebius, die reklame, medientheorie, ästhetisierung des sozialen reklame kunst und politik zeitalter visueller medien
Daten vom Verlag:
Autor/in: Lutz Hieber; Stephan Moebius
Titel: Kultur- und Medientheorie; Ästhetisierung des Sozialen - Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien
Verlag: transcript; transcript
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-23
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,495 kg
Sprache: Deutsch
31,80 € (DE)
31,80 € (AT)
38,80 CHF (CH)
POD
76 SW-Abbildungen
BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Allgemeines, Lexika; Kunsttheorie; Verstehen; Kultur; Medien; Kunst; Visual Culture; Avantgarde; Bild; Gesellschaft; Ästhetik; Bildwissenschaft; Kultursoziologie; Kunstsoziologie; Cultural Studies; Kunstwissenschaft; Culture; Media; Arts; Image; Society; Aesthetics; Visual Studies; Sociology of Culture; Sociology of Art; Fine Arts; Medienwissenschaften; Kulturwissenschaften; Soziologie; Auseinandersetzen; ED
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783839415917 Ästhetisierung des Sozialen (Lutz Hieber; Stephan Moebius)
< zum Archiv...