- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,26, größter Preis: € 31,80, Mittelwert: € 20,17
1
Ästhetisierung des Sozialen: Reklame, Kunst und Politik ... | Buch | Zustand gut - not specified
Bestellen
bei ebay.ch
CHF 6,94
(ca. € 7,26)
Versand: € 2,961
Bestellengesponserter Link
not specified:

Ästhetisierung des Sozialen: Reklame, Kunst und Politik ... | Buch | Zustand gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783837615913

Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Geprüfte Second Hand Artikel / Certified second hand articles Über 4 Mio. Artikel im Shop / More than 4 mio. articles in shop Einfach, s… Mehr…

98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 2.96) medimops
2
Ästhetisierung des Sozialen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 31,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ästhetisierung des Sozialen - neues Buch

ISBN: 9783837615913

Die »Ästhetisierung des Sozialen« gilt als zentrales Kennzeichen der Gesellschaften der Gegenwart und steht im Zusammenhang mit der Verbreitung visueller Medien. All die aktuellen Formen … Mehr…

Nr. A1013809766. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ästhetisierung des Sozialen: Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien (Kultur- und Medientheorie)
Bestellen
bei amazon.de
€ 9,07
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Ästhetisierung des Sozialen: Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien (Kultur- und Medientheorie) - Erstausgabe

2011

ISBN: 9783837615913

Taschenbuch

transcript, Taschenbuch, Auflage: 1, 352 Seiten, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, IT-Ausbildung & -Berufe… Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 20,00
(ca. € 20,92)
Versand: € 6,151
Bestellengesponserter Link
Hieber, Lutz / Moebius, Stephan (Hrsg.).:
Ästhetisierung des Sozialen. Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien. - Taschenbuch

2011, ISBN: 383761591X

[EAN: 9783837615913], [PU: Bielefeld, Transcript.], SOZIALGESCHICHTE, 14x23, 347 Seiten, illustriert, Broschur, Neuwertig. Kultur- und Medientheorie. Sprache: deutsch., Books

Versandkosten: EUR 6.15 Antiquariat Luechinger, St. Gallen, Switzerland [52348602] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ästhetisierung des Sozialen - Lutz Hieber; Stephan Moebius
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lutz Hieber; Stephan Moebius:
Ästhetisierung des Sozialen - Erstausgabe

2011, ISBN: 9783837615913

Taschenbuch

Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien, Buch, Softcover, [PU: transcript], [ED: 1], transcript, 2011

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Ästhetisierung des Sozialen

Die »Ästhetisierung des Sozialen« gilt als zentrales Kennzeichen der Gesellschaften der Gegenwart und steht im Zusammenhang mit der Verbreitung visueller Medien. All die aktuellen Formen der Ästhetisierung haben jedoch eine lange Geschichte - man denke etwa an die Bedeutung von Bildern in politischen und religiösen Auseinandersetzungen oder an die Avantgardebewegungen des frühen 20. Jahrhunderts. Dieser Band bietet eine vielfältige Analyse der Ästhetisierung des Sozialen im heutigen Zeitalter visueller Medien, die im Sinne einer historischen Kultursoziologie medial-ästhetischer Praktiken weit in die Geschichte zurückreicht.

Detailangaben zum Buch - Ästhetisierung des Sozialen


EAN (ISBN-13): 9783837615913
ISBN (ISBN-10): 383761591X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: transcript
347 Seiten
Gewicht: 0,511 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-08-06T16:02:00+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T14:13:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783837615913

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8376-1591-X, 978-3-8376-1591-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stephan moebius, möbius, hieber, hiebe, lutz
Titel des Buches: soziale kultur, moebius, die reklame, medientheorie, ästhetisierung des sozialen reklame kunst und politik zeitalter visueller medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lutz Hieber; Stephan Moebius
Titel: Kultur- und Medientheorie; Ästhetisierung des Sozialen - Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien
Verlag: transcript; transcript
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-10-23
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,495 kg
Sprache: Deutsch
31,80 € (DE)
31,80 € (AT)
38,80 CHF (CH)
POD
76 SW-Abbildungen

BC; B305; Kt; Hardcover, Softcover / Kunst/Allgemeines, Lexika; Kunsttheorie; Verstehen; Kultur; Medien; Kunst; Visual Culture; Avantgarde; Bild; Gesellschaft; Ästhetik; Bildwissenschaft; Kultursoziologie; Kunstsoziologie; Cultural Studies; Kunstwissenschaft; Culture; Media; Arts; Image; Society; Aesthetics; Visual Studies; Sociology of Culture; Sociology of Art; Fine Arts; Medienwissenschaften; Kulturwissenschaften; Soziologie; Auseinandersetzen; ED


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783839415917 Ästhetisierung des Sozialen (Lutz Hieber; Stephan Moebius)


< zum Archiv...