Bannmüller, Ulrich: Neuausrichtung der Unternehmensführung - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838115313
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutsch… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge; einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt.
2010. 284 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bannmüller, Ulrich: Neuausrichtung der Unternehmensführung - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838115313
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutsch… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt.
2010. 284 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuausrichtung der Unternehmensführung - neues Buch
ISBN: 9783838115313
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unterne… Mehr…
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge; einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.8 cm , Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Ulrich Bannmüller, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Ban<
Thalia.de
Nr. A1011498115. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuausrichtung der Unternehmensführung - neues Buch
ISBN: 9783838115313
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unterne… Mehr…
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge, einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft<
Dodax.de
Nr. CTOFKUQRAF7. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bannmüller, Ulrich; Bannmüller, Ulrich: Neuausrichtung Der Unternehmensführung: Durch Wertorientiertes Controlling: Eine Vergleichende Fallstudienanalyse Aus Der Perspektive Von Shareholdern Und Stakeholdern - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838115313
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften]
Neuausrichtung der Unternehmensführung - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838115313
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutsch… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge; einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt.
2010. 284 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Neuausrichtung der Unternehmensführung - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838115313
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutsch… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt.
2010. 284 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
Neuausrichtung der Unternehmensführung - neues Buch
ISBN: 9783838115313
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unterne… Mehr…
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge; einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.8 cm , Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Ulrich Bannmüller, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Ban<
Neuausrichtung der Unternehmensführung - neues Buch
ISBN: 9783838115313
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unterne… Mehr…
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge, einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt. Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Wirtschaft<
Nr. CTOFKUQRAF7. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Bannmüller, Ulrich; Bannmüller, Ulrich: Neuausrichtung Der Unternehmensführung: Durch Wertorientiertes Controlling: Eine Vergleichende Fallstudienanalyse Aus Der Perspektive Von Shareholdern Und Stakeholdern - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838115313
Softcover, German language., Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften]
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Begriffe wie Shareholder Value, wertorientierte Unternehmensführung oder schlicht Wertorientierung werden im deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren intensiv diskutiert. In der Unternehmenspraxis ist die wertorientierte Neuausrichtung der Unternehmensführung kein leichtes Unterfangen und oft mit einem mehrjährigen Veränderungsprozess verbunden. Fast die Hälfte aller Unternehmen verzeichnen dabei nur mittelmäßige Erfolge; einige Unternehmen geben sogar nach mehrjährigen Bemühungen erfolglos auf. Häufige Ursache derartiger Misserfolge ist eine unzureichende Berücksichtigung der existierenden Unternehmenskultur und der betroffenen Mitarbeiter. Hinzu kommt, dass auftretende Schwierigkeiten durch politisch-rechtliche Rahmenbedingungen, Akzeptanzprobleme oder mangelndes Methodenwissen bei Mitarbeitern in vielen Unternehmen unterschätzt werden. Um das Potenzial der wertorientierten Unternehmensführung zu nutzen, bedarf es eines umfassenden und integrativen Wandels. In der vorliegenden Arbeit werden auf Basis einer empirischen Fallstudienuntersuchung bei 20 Unternehmen erfolgreiche Wege für die Konzeption und Implementierung einer wertorientierten Unternehmensführung vorgestellt.
Detailangaben zum Buch - Neuausrichtung der Unternehmensführung: durch wertorientiertes Controlling: Eine vergleichende Fallstudienanalyse aus der Perspektive von Shareholdern und Stakeholdern (German Edition)
Buch in der Datenbank seit 2010-10-01T18:32:49+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-17T11:38:32+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783838115313
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8381-1531-7, 978-3-8381-1531-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bann, ulrich Titel des Buches: wertorientierte unternehmensführung, wertorientiertes controlling, perspektive