- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 58,00, Mittelwert: € 58,00
1
Konstrukte in der Marketingforschung - Naskrent, Julia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Naskrent, Julia:

Konstrukte in der Marketingforschung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783838122885

[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Konstrukte, d. h. sogenannte latente Variablen, besitzen im Marketing einen großen Stellenwert. Viele wissenschaftli… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Konstrukte in der Marketingfor - Naskrent
Bestellen
bei Averdo.com
€ 58,00
Bestellengesponserter Link

Naskrent:

Konstrukte in der Marketingfor - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783838122885

Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konstrukte in der Marketingforschung, Titelzusatz: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Opera… Mehr…

Nr. 86275051. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten.
3
Konstrukte in der Marketingforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse - Naskrent, Julia
Bestellen
bei amazon.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Naskrent, Julia:
Konstrukte in der Marketingforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783838122885

Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2010-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Konstrukte in der Marketingforschung - Julia Naskrent
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Naskrent:
Konstrukte in der Marketingforschung - Taschenbuch

ISBN: 9783838122885

*Konstrukte in der Marketingforschung* - Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse / Taschenbuch für 58 € / A… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Konstrukte in der Marketingforschung - Naskrent, Julia
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Naskrent, Julia:
Konstrukte in der Marketingforschung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3838122887

[EAN: 9783838122885], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bes… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Konstrukte in der Marketingforschung

Konstrukte, d. h. sogenannte latente Variablen, besitzen im Marketing einen großen Stellenwert. Viele wissenschaftliche Arbeiten beschäftigen sich mit intervenierenden Einflussgrößen, die das Konsumentenverhalten beeinflussen. Das methodisch saubere Arbeiten mit Konstrukten im Rahmen von Modellen stellt hierbei einen wichtigen Erfolgsfaktor dar. Dieser Leitfaden soll anderen Nachwuchswissenschaftlern als Anregung und Hilfestellung für ihre eigenen Arbeiten dienen und dazu beitragen, Fehlspezifikationen zu vermeiden und zu einem besseren Verständnis für die Operationalisieren und Messung von Konstrukten im Rahmen der Kausalanalyse führen. . Reflektive und formative Konstrukte . Konstrukte höherer Ordnung . Strukturgleichungsmodelle . PLS .

Detailangaben zum Buch - Konstrukte in der Marketingforschung


EAN (ISBN-13): 9783838122885
ISBN (ISBN-10): 3838122887
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
64 Seiten
Gewicht: 0,114 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-07-17T00:42:34+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-04-24T22:54:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838122885

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8381-2288-7, 978-3-8381-2288-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konstrukte, operationalisierung variablen


< zum Archiv...