2010, ISBN: 9783838122885
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Konstrukte, d. h. sogenannte latente Variablen, besitzen im Marketing einen großen Stellenwert. Viele wissenschaftli… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783838122885
Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konstrukte in der Marketingforschung, Titelzusatz: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Opera… Mehr…
Averdo.com Nr. 86275051. Versandkosten:, Next Day, zzgl. Versandkosten. Details... |
Konstrukte in der Marketingforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838122885
Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2010-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783838122885
*Konstrukte in der Marketingforschung* - Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse / Taschenbuch für 58 € / A… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3838122887
[EAN: 9783838122885], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bes… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783838122885
[ED: Softcover], [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], Konstrukte, d. h. sogenannte latente Variablen, besitzen im Marketing einen großen Stellenwert. Viele wissenschaftli… Mehr…
2011, ISBN: 9783838122885
Erscheinungsdatum: 01/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konstrukte in der Marketingforschung, Titelzusatz: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Opera… Mehr…
Konstrukte in der Marketingforschung: Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783838122885
Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, 64 Seiten, Publiziert: 2010-12-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karri… Mehr…
ISBN: 9783838122885
*Konstrukte in der Marketingforschung* - Ein anwendungsorientierter Leitfaden zur Operationalisierung und Messung latenter Variablen im Rahmen der Kausalanalyse / Taschenbuch für 58 € / A… Mehr…
2011, ISBN: 3838122887
[EAN: 9783838122885], Neubuch, [PU: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bes… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konstrukte in der Marketingforschung
EAN (ISBN-13): 9783838122885
ISBN (ISBN-10): 3838122887
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
64 Seiten
Gewicht: 0,114 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-17T00:42:34+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-04-24T22:54:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838122885
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8381-2288-7, 978-3-8381-2288-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: konstrukte, operationalisierung variablen
< zum Archiv...