- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,69, größter Preis: € 46,53, Mittelwert: € 32,98
1
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert - Unbekannt
Bestellen
bei ebay.de
€ 8,69
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Unbekannt:

Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert - gebrauchtes Buch

ISBN: 3838201922

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Kommunikationspolitik im 21. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Gebraucht - Gut… Mehr…

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 0.00) rebuy-shop
2
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 45,95)
Versand: € 18,841
Bestellengesponserter Link
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert - Taschenbuch

ISBN: 9783838201924

Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botscha… Mehr…

Nr. A1014757760. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.84)
3
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert. Carsten Rennhak Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 36,90
Bestellengesponserter Link
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert. Carsten Rennhak Editor - neues Buch

ISBN: 9783838201924

Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müss… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 43,90
(ca. € 46,53)
Versand: € 19,081
Bestellengesponserter Link
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert - Taschenbuch

ISBN: 9783838201924

Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botscha… Mehr…

Nr. A1014757760. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.08)
5
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert, Kartoniert (TB)
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert, Kartoniert (TB) - neues Buch

2010, ISBN: 3838201922

Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botscha… Mehr…

Nr. 27507896. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert. Carsten Rennhak Editor

Die immer stärker wachsende Informationsflut trifft auf begrenzte Aufnahme- und Verarbeitungskapazitäten der Konsumenten. Werbetreibende Unternehmen und ihre Agenturen müssen ihre Botschaften im 21. Jahrhundert so kommunizieren, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt und goutiert. Kreative Werber suchen dabei nach immer neuen Wegen, um das knappe Gut Aufmerksamkeit auf ihre Botschaften zu lenken. Der von Carsten Rennhak herausgegebene Sammelband richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit moderner Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. Die Auswahl der Beiträge trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation des 21. Jahrhunderts Rechnung. Neben der Darlegung notwendiger Grundlagen für das Verständnis des Problemfeldes werden in den Beiträgen Ansätze diskutiert und konkrete Beispiele gezeigt, mit welchen neuen Wegen dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Strategien wie Product Placement, Viral Marketing, Cause-Related Marketing, Gender Marketing und Emotional Branding bzw. Lovemarks werden vorgestellt, erörtert und auf ihre Zweckmäßigkeit für eine zeitgemäße Kommunikationspolitik hin überprüft.

Detailangaben zum Buch - Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert. Carsten Rennhak Editor


EAN (ISBN-13): 9783838201924
ISBN (ISBN-10): 3838201922
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: ibidem-Verlag Haunschild Schoen GbR Core >1
256 Seiten
Gewicht: 0,344 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-06-26T06:18:45+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-10T11:12:28+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838201924

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8382-0192-2, 978-3-8382-0192-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: werber, rennhak carsten, haunschild
Titel des Buches: management jahrhundert, kommunikationspolitik, reutlinger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Carsten Rennhak
Titel: Reutlinger Schriften zu Marketing & Management; Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
Verlag: ibidem
Erscheinungsjahr: 2010-11-05
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; virales Marketing; Emotional Branding; Marketing; Product Placement; Gender Marketing; Kommunikationskampagne; Viral Marketing; Aufmerksamkeit; Information Overload; Kommunikationspolitik; Cause-Related Marketing; Werbung; Lovemarks; Marken und Markenkonzepte; Online-Marketing / Social Media Marketing; Public Relations


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838261928 Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert (Carsten Rennhak)


< zum Archiv...