2011, ISBN: 3838202287
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Reihe / Serie. 108 Seiten; 210 x 148 x 6 mm. Daten- und Bilderhos… Mehr…
ebay.de getbooks-de 99.3, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Idstein, [TO: Amerika, Europa, Australien] (EUR 2.99) Details... |
ISBN: 9783838202280
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst grossangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nimmt in sein… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017582089. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.32) Details... |
ISBN: 9783838202280
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nim… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783838202280
[ED: Taschenbuch], [PU: ibidem], Neuware - Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammel… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3838202287
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nimmt in sei… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29300907. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3838202287
Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. Rechnung legen wir bei. Reihe / Serie. 108 Seiten; 210 x 148 x 6 mm. Daten- und Bilderhos… Mehr…
ISBN: 9783838202280
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst grossangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nimmt in sein… Mehr…
ISBN: 9783838202280
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nim… Mehr…
ISBN: 9783838202280
[ED: Taschenbuch], [PU: ibidem], Neuware - Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammel… Mehr…
2011, ISBN: 3838202287
Wer im Zusammenhang mit Tankstellen an Kundenbindung denkt, dem fallen sicherlich zunächst großangelegte Kartenprogramme und konzernweite Sammelaktionen ein. Michael Schulz nimmt in sei… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche. Eine empirische Studie am Beispiel einer Markentankstelle Jörn Altmann Editor
EAN (ISBN-13): 9783838202280
ISBN (ISBN-10): 3838202287
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: ibidem-Verlag Haunschild Schoen GbR Core >1
108 Seiten
Gewicht: 0,162 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-11T11:31:44+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-06-20T16:23:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838202280
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8382-0228-7, 978-3-8382-0228-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael schulz, svend, carsten schulz, jörn altmann, haunschild, deckert
Titel des Buches: kundenbindung, tankstellen, tankstelle, tank, tanks, beispiel, studie, kundenzufriedenheit, gott, altmann
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Schulz
Titel: Beiträge zur anwendungsorientierten Unternehmensführung; Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Tankstellenbranche - Eine empirische Studie am Beispiel einer Markentankstelle
Verlag: ibidem
Erscheinungsjahr: 2011-06-04
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
No longer receiving updates
BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Markentankstelle; Kundenbindung; empirische Studie; Tankstelle; Bindung; Unternehmensführung; Loyalität; Studie; Kundenzufriedenheit; Marketing und Vertrieb; Energiewirtschaft und Versorgungsunternehmen
< zum Archiv...