Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald … Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l’allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur – Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis Digital Content>E-books>Philosophy>Linguistics>Linguistics, ibidem Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald … Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l’allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur – Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis Digital Content>E-books>Philosophy>Linguistics>Linguistics, ibidem Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froi… Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère: Le français en Autriche, l’allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur – Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis Digital Content>E-books>Philosophy>Linguistics>Linguistics, ibidem Digital >16<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizo… Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur - Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis eBooks > Schule & Lernen > Schulbücher & Lernhilfen; eBooks > Schule & Lernen > Sprachen lernen , Ibidem, ePUB, Ibidem<
Orellfuessli.ch
Nr. A1036990700. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein … Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur - Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis eBook Ibidem ePUB, Ibidem, 01.11.2014, Ibidem, 2014<
Thalia.de
Nr. 43096290. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald … Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l’allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur – Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis Digital Content>E-books>Philosophy>Linguistics>Linguistics, ibidem Digital >16<
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald … Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l’allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur – Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis Digital Content>E-books>Philosophy>Linguistics>Linguistics, ibidem Digital >16<
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froi… Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère: Le français en Autriche, l’allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur – Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis Digital Content>E-books>Philosophy>Linguistics>Linguistics, ibidem Digital >16<
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizo… Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur - Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis eBooks > Schule & Lernen > Schulbücher & Lernhilfen; eBooks > Schule & Lernen > Sprachen lernen , Ibidem, ePUB, Ibidem<
Nr. A1036990700. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.60)
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein … Mehr…
Aufsätze: Anne-Kathrin Wölfel (Göttingen) Zum Potential antillanischer Literatur für inter- und transkulturelles Lernen im Französischunterricht Gérald Froidevaux (Basel) Ein neuer Horizont für die Literatur im Fremdsprachenunterricht Eva Lavric (Innsbruck) La langue maternelle en classe de langue étrangère : Le français en Autriche, l'allemand en France (Deuxième partie) Elena Schäfer (Frankfurt a.M.) Phänomene des français parlé in Lernvideos des Französischunterrichts Johannes Kramer (Trier) Kleine romanische Sprachen und ihre Verortung in einer nach Teilgebieten geordneten Romanistik Beate Valadez Vazquez (Augsburg) Mehrsprachigkeit und romanische Literatur - Vernetzung von spanisch- und französischsprachiger Jugendliteratur als Chance für fächerübergreifenden Spanischunterricht Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen Profil: Prof. Dr. Daniel Reimann (Universität Duisburg-Essen) Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 13/14) Autorenverzeichnis eBook Ibidem ePUB, Ibidem, 01.11.2014, Ibidem, 2014<
Nr. 43096290. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik: Heft 8.1 Michael Frings Editor
EAN (ISBN-13): 9783838207643 Erscheinungsjahr: 2014 Herausgeber: ibidem Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2015-07-06T14:49:01+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T16:02:37+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783838207643
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-8382-0764-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bürgel christoph, frings, burg, thiel, jens, heide, thiele sylvia, kramer franz, schäfer beate, franz krämer, johannes kramer, reimann michael Titel des Buches: sprache zeitschrift, heft, romanisch, zeitschrift für romanische sprachen und ihre didaktik, romani, afp zeitschrift, die tat zeitschrift
Daten vom Verlag:
Autor/in: Michael Frings; Jens F. Heiderich; Sylvia Thiele; Christoph Bürgel Titel: Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik; Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik / Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik - Heft 8.1 Verlag: ibidem 244 Seiten Erscheinungsjahr: 2014-11-04 Stuttgart; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Französisch 24,99 € (DE) 25,70 € (AT) 26,00 CHF (CH) No longer receiving updates
EA; E101; Nonbooks, PBS / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft; Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenerwerb; Didaktik; Antillen; Unterricht; Kreolsprache; Interkulturalität; Jugendliteratur; Spanisch; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Französisch; Romanistik; Sprachdidaktik; Fremdsprachendidaktik; Transkulturalität; Literatur; Linguistik; Fachspezifischer Unterricht; Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: