- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,78, größter Preis: € 111,97, Mittelwert: € 75,15
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zeqiri, Izet / Aziri, Brikend / Mazllami, Jeton:

EMPLOYEE SATISFACTION - A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783838397108

[ED: Taschenbuch / Paperback], [PU: LAP Lambert Academic Publishing], This book is the result of the same titled research project that was conducted by the authors and funded by the fund … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Syndikat Buchdienst
2
Employee Satisfaction - Izet Zeqiri
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Izet Zeqiri:

Employee Satisfaction - Taschenbuch

ISBN: 9783838397108

Paperback, [PU: LAP Lambert Academic Publishing], This book is the result of the same titled research project that was conducted by the authors and funded by the fund for support of scien… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
EMPLOYEE SATISFACTION: A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - Zeqiri, Izet, Aziri, Brikend, Mazllami, Jeton
Bestellen
bei amazon.de
€ 111,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zeqiri, Izet, Aziri, Brikend, Mazllami, Jeton:
EMPLOYEE SATISFACTION: A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783838397108

LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 188 Seiten, Publiziert: 2010-08-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.63 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, … Mehr…

Gut Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 8 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA
4
EMPLOYEE SATISFACTION: A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - Zeqiri, Izet, Aziri, Brikend, Mazllami, Jeton
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,78
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zeqiri, Izet, Aziri, Brikend, Mazllami, Jeton:
EMPLOYEE SATISFACTION: A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783838397108

LAP LAMBERT Academic Publishing, Taschenbuch, 188 Seiten, Publiziert: 2010-08-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.63 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, … Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
EMPLOYEE SATISFACTION A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - Zeqiri, Izet; Aziri, Brikend; Mazllami, Jeton
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zeqiri, Izet; Aziri, Brikend; Mazllami, Jeton:
EMPLOYEE SATISFACTION A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION - neues Buch

2010, ISBN: 383839710X

Kartoniert / Broschiert Management: Innovation, E-Commerce: geschäftliche Aspekte, Geschäftswettbewerb, Unternehmertum / Start-ups, Management und Managementtechniken, mit Schutzumschlag… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
EMPLOYEE SATISFACTION: A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION

This book is the result of the same titled research project that was conducted by the authors and funded by the fund for support of scientific research at the South East European University in Tetovo, The Republic of Macedonia. The objective was not only to do a survey of employee satisfaction in companies from the Pollog region, but also to determine weather the main theoretical approaches are applicable in this region. Conclusions and recommendations presented at the end of the book are derived from the results of empirical research The authors express sincere thanks to the South East European University as the main financier of the project.

Detailangaben zum Buch - EMPLOYEE SATISFACTION: A FACTOR THAT INFLUENCES THE PERFORMANCE OF COMPANIES IN THE POLLOG REGION


EAN (ISBN-13): 9783838397108
ISBN (ISBN-10): 383839710X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: LAP LAMBERT Academic Publishing
188 Seiten
Gewicht: 0,296 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-21T18:07:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-17T20:02:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838397108

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8383-9710-X, 978-3-8383-9710-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: satisfaction, factor


< zum Archiv...