2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [SC: 2.0], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…
ZVAB.com |
2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…
AbeBooks.de |
2010, ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010. Paperback. New. 54 pages. German language., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30. Paperback. Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30
Biblio.com |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783838607177
Livre
Rakuten.fr |
2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [SC: 2.0], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / De… Mehr…
Max Hollai:
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - Taschenbuch2010, ISBN: 3838607171
[EAN: 9783838607177], [PU: Diplomarbeiten Agentur], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the… Mehr…
2010
ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010. Paperback. New. 54 pages. German language., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010, 6
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783838607177
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30. Paperback. Good., Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 2010-07-30
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - gebrauchtes Buch
ISBN: 9783838607177
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783838607177
ISBN (ISBN-10): 3838607171
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur
54 Seiten
Gewicht: 0,151 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-05-02T20:46:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-10T21:02:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838607177
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0717-1, 978-3-8386-0717-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing von innovationen, diffusion innovation, die agentur, die konsumenten, von der rolle
Daten vom Verlag:
Autor/in: Max Hollai
Titel: Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
54 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-04
Gewicht: 0,165 kg
Sprache: Deutsch
24,00 € (DE)
24,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Diffusion; Konsument; Innovation; Marketing; Kunde; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838607382 Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (Max Hollai)
< zum Archiv...