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Max Hollai:

Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - neues Buch

2010, ISBN: 3838607384

Eine neue Idee oder ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und sich damit zu behaupten, ist schwer, auch wenn diese eindeutige Vorteile besitzen. Viele Innovationen durchlaufen eine l… Mehr…

Nr. 29860726. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendube… Mehr…

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen


EAN (ISBN-13): 9783838607382
ISBN (ISBN-10): 3838607384
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur Diplom.De

Buch in der Datenbank seit 2008-08-17T19:56:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T15:05:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838607382

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0738-4, 978-3-8386-0738-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing, die konsumenten


Daten vom Verlag:

Autor/in: Max Hollai
Titel: Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
45 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-04
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
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PDF-Format

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Innovation; Kunde; Marketing; Konsument; Diffusion; BC


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