2010, ISBN: 3838607384
Eine neue Idee oder ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und sich damit zu behaupten, ist schwer, auch wenn diese eindeutige Vorteile besitzen. Viele Innovationen durchlaufen eine l… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29860726. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838607382
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendube… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen als eBook Download von Max Hollai - neues Buch
ISBN: 9783838607382
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzäh… Mehr…
Hugendubel.de No. 14594792. Versandkosten:Spese di spedizione aggiuntive. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783838607382
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen: ab 19.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838607382
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen ab 19.99 EURO Medien > Bücher
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3838607384
Eine neue Idee oder ein neues Produkt auf den Markt zu bringen und sich damit zu behaupten, ist schwer, auch wenn diese eindeutige Vorteile besitzen. Viele Innovationen durchlaufen eine l… Mehr…
Max Hollai:
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen - neues BuchISBN: 9783838607382
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendube… Mehr…
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen als eBook Download von Max Hollai - neues Buch
ISBN: 9783838607382
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Belletristik > Erzäh… Mehr…
ISBN: 9783838607382
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen: ab 19.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag
ISBN: 9783838607382
Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen ab 19.99 EURO Medien > Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
EAN (ISBN-13): 9783838607382
ISBN (ISBN-10): 3838607384
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur Diplom.De
Buch in der Datenbank seit 2008-08-17T19:56:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T15:05:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838607382
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-0738-4, 978-3-8386-0738-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing, die konsumenten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Max Hollai
Titel: Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen
Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
45 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-04
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
19,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
PDF-Format
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Innovation; Kunde; Marketing; Konsument; Diffusion; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838607177 Innovatives Marketing: Die Rolle des Konsumenten bei der Diffusion von Innovationen (Max Hollai)
< zum Archiv...