- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 53,69, Mittelwert: € 44,23
1
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Jörg Blondrath
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörg Blondrath:

Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838635000

[EAN: 9783838635002], Neubuch, [PU: Diplom.De Mai 2001], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Jörg Blondrath
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,69)
Versand: € 18,271
Bestellengesponserter Link

Jörg Blondrath:

Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783838635002

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissens… Mehr…

Nr. A1033295566. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.27)
3
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Jörg Blondrath
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörg Blondrath:
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Taschenbuch

2001

ISBN: 3838635000

[EAN: 9783838635002], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Jörg Blondrath
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jörg Blondrath:
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838635000

[EAN: 9783838635002], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,45)
Versand: € 18,191
Bestellengesponserter Link
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783838635002

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissens… Mehr…

Nr. A1033295566. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.19)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Bergische Universitat Wuppertal (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik), Veranstaltung: Markt und Konsum, Prof. Dr. Gerold Behrens, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Der Handel sieht sich zunehmend gesattigten Markten, sich angleichenden Produkten und einem verscharften Wettbewerbs- und Konzentrationsdruck ausgesetzt. Das stellt ihn in wachsendem Masse vor Profilierungsprobleme. Der Angebotsuberhang in der Warenwelt kann nur durch eine zusatzliche Bedurfnisproduktion dem Konsum zugefuhrt werden. Dies muss mittels einer effizienten Kommunikation geschehen. Vor diesem Hintergrund gewinnt der Einsatz von Kundeninformationssystemen im Handel immer mehr an Bedeutung. Uber eine effiziente Kommunikation konnen latente Absatzpotentiale genutzt werden. Informationssysteme werden im Rahmen der Marketingaktivitaten der Handelsunternehmen eingesetzt. Dabei bietet die effiziente Integration von Informationssystemen viele Einsatz- und Nutzungsmoglichkeiten. Aus diesem Grund trifft der Verbraucher im Zeitalter von Multimedia immer haufiger auf elektronische Informationssysteme in den Verkaufsraumen des Einzelhandels. Es handelt sich um Informationsterminals, die kostenlose Produkt-, Sortiments- und Standortinformationen bereitstellen und Bestellvorgange fur den Verbraucher abwickeln. Sie befinden sich als Werbemedium und zur Verkaufs- und Beratungsunterstutzung im Verkaufsraum (Point of Sale - PoS) oder an strategisch wichtigen Punkten, an denen der Verbraucher Informationen zur Orientierung benotigt (Point of Information - PoI). Der fur diese Arbeit wichtigere Point of Sale wird ubersetzt als: Einkaufsstelle aus der Sicht des Konsumenten bzw. Verkaufsstelle aus der Sicht des Handels. Der Einsatz interaktiver Informationsterminals wird sich fur den Handel erst dann auszahlen, wenn diese Systeme moglichst von vielen"

Detailangaben zum Buch - Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783838635002
ISBN (ISBN-10): 3838635000
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T11:29:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-10T21:27:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838635002

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3500-0, 978-3-8386-3500-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832435004 Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing (Jörg Blondrath)


< zum Archiv...