- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 58,00, Mittelwert: € 58,00
1
Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Fabian Weiß
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Fabian Weiß:

Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643437

[EAN: 9783838643434], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Fabian Weiß
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Fabian Weiß:

Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643437

[EAN: 9783838643434], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Virtuelle Marktplaetze im Internet - Weiss, Fabian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weiss, Fabian:
Virtuelle Marktplaetze im Internet - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783838643434

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2001… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Weiß, Fabian
Bestellen
bei amazon.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weiß, Fabian:
Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643434

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.31 kg, Verkaufsrang: 35073,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Virtuelle Marktplätze im Internet Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Weiß, Fabian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Weiß, Fabian:
Virtuelle Marktplätze im Internet Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - neues Buch

2001, ISBN: 3838643437

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven

Diplomarbeit, die am 09.02.2001 erfolgreich an einer Wirtschaftsakademie in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftsinformatik eingereicht wurde. Einleitung: Begriffe wie Globalisierung des Handels, Prozessintegration entlang der Wertschöpfungskette und Implementierung von Webtechnologie, sind nur einige der Elemente einer sich rasant ändernden Umwelt für Unternehmen. Betroffen hiervon sind Firmen jeder Größe, spielen doch in Zeiten einer weltweiten Verbreitung des Internets Faktoren wie Geschwindigkeit (time-to-market) und Servicequalität eine immer bedeutendere Rolle und ermöglichen den schnellen - und nicht zwingend nur den großen - Marktteilnehmern den Ausbau von Marktanteilen. Wer globalem Wettbewerb und immer transparenter werdenden Preisen für Waren und Dienstleistungen ausgesetzt ist, steht fast zwangsläufig auch unter enormem Kostendruck. Nicht nur spielen Prozessoptimierung und Fokussierung auf die Kernkompetenzen eine entscheidende Rolle. Eine möglichst günstige Beschaffung aller in die Wertschöpfung einfließenden Waren und Dienstleistungen ist ebenso elementar wie der reibungslose Absatz und Vertrieb der eigenen Waren zu konkurrenzfähigen Preisen. Hier rückt zunehmend der elektronische Handel zwischen den Unternehmen in den Vordergrund. Immer mehr Unternehmen jeder Größe und Branche entdecken folglich die Potentiale von sogenannten virtuellen Marktplätzen, die als Handelsplattformen im Internet entstehen. Einem anderen Problem sehen sich derzeit viele junge Internet-Firmen, sogenannte Start-Ups, gegenüber. Nach der ersten Euphorie, die auch weltweit an den Aktienmärkten zu beobachten waren, folgt jetzt die Ernüchterung, wurden doch die Potentiale im Geschäft mit den Endkunden (B2C) vielfach überschätzt. Zahlreiche Anbieter von Shopsystemen im Internet suchen daher jetzt im Bereich virtueller B2B-Marktplätze eine neue Chance. Inhaltsverzeichnis: 1.|Einleitung|1 1.1|Problemstellung|1 1.2|Ziele und Aufbau der Arbeit|1 1.3|Abgrenzung des T

Detailangaben zum Buch - Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven


EAN (ISBN-13): 9783838643434
ISBN (ISBN-10): 3838643437
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T18:33:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-03-09T10:35:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838643434

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4343-7, 978-3-8386-4343-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weiß, weis
Titel des Buches: marktplätze


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443436 Virtuelle Marktplätze im Internet (Fabian Weiß)


< zum Archiv...