- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 48,00, größter Preis: € 124,31, Mittelwert: € 86,90
1
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Oliver Franz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Oliver Franz:

Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838645285

Implikationen für Automobilproduzenten, Buch, Softcover, Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:… Mehr…

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00)
2
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilitaet - Franz, Oliver
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 48,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Franz, Oliver:

Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilitaet - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838645286

[EAN: 9783838645285], Neubuch, [PU: GRIN Verlag|diplom.de], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 124,31
Bestellengesponserter Link
Franz, Oliver:
Motive, Einstellungen Und Verhalten Im Hinblick Auf Automobile Und Mobilitt Implikationen Fr Automobilproduzenten - Taschenbuch

2009

ISBN: 9783838645285

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Fairford, GLOS, Paperbackshop International
4
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilit t: Implikationen f r Automobilproduzenten (German Edition) - Franz, Oliver
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 114,12
Versand: € 30,111
Bestellengesponserter Link
Franz, Oliver:
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilit t: Implikationen f r Automobilproduzenten (German Edition) - Taschenbuch

2000, ISBN: 3838645286

[EAN: 9783838645285], Gebraucht, wie neu, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Like New, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 30.11 Mispah books, Redhill, SURRE, United Kingdom [82663586] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 116,17
Versand: € 0,711
Bestellengesponserter Link
Franz, Oliver:
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilitt Implikationen fr Automobilproduzenten - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838645286

[EAN: 9783838645285], Neubuch, [PU: Diplom.de], New Book. Shipped from UK. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 0.71 PBShop.store US, Wood Dale, IL, U.S.A. [8408184] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität

Diplomarbeit, die am 15.11.2000 erfolgreich an einer Fachhochschule für Wirtschaft und Technik in Deutschland im Fachbereich Betriebswirtschaft eingereicht wurde. Einleitung: Die vorliegende empirische Diplomarbeit mit dem Titel "Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität - Implikationen für Automobilhersteller -", gehört einer Reihe von vier Arbeiten an, die alle aus dem von der weltgrößten Unternehmensberatung Accenture (ehemals Andersen Consulting) initiierten Projekt "The Age of Mobility" hervorgehen. Grundlage dieser Arbeiten bildet eine deutschlandweit durchgeführte empirische Untersuchung (Kaufprozeß/Mobilität 2000) zu den zwei Themengebieten "Kaufentscheidungsprozeß beim Automobilkauf" und "Mobilität". Diese Untersuchung wurde mit einem Budget von DM 25.000,- im Auftrag von Accenture und der DaimlerChrysler Tochter MCC smart GmbH durchgeführt. Der dazugehörige voll codierte 24-Seiten starke Fragebogen ist im Anhang enthalten. Diese Diplomarbeit befasst sich, wie der Titel der Arbeit bereits verdeutlicht, mit der Untersuchung von Motiven, Einstellungen und Verhalten von Personen im Hinblick auf Automobile und Mobilität. Ziel ist es, zu ergründen, ob innerhalb der deutschen Gesellschaft unterschiedliche Personengruppen identifiziert werden können, die sich hinsichtlich ihrer Einstellung gegenüber den Verkehrsmitteln Automobil, ÖPNV, Fahrrad und das Zufußgehen unterscheiden. Ein Hauptbestandteil dieser Arbeit ist demnach die Erstellung einer deutschlandweit repräsentativen (Auto-)Mobilitätstypologie (mittels einer Clusteranalyse), deren Ergebnis eine differenzierte Betrachtungsweise von Personengruppen in der Gesellschaft hinsichtlich ihrer Mobilitätsorientierungen zulässt. Weitere zentrale Fragestellungen dieser Arbeit sind z.B., welchen Einfluss neue Technologien (Internet, Navigationssysteme, etc.) und das Verkehrsaufkommen auf das Mobilitätsverhalten haben. Darüber hinaus wird untersucht wie hoch die Umsteigeber...

Detailangaben zum Buch - Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität


EAN (ISBN-13): 9783838645285
ISBN (ISBN-10): 3838645286
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-07-14T14:47:46+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-03-06T05:52:09+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838645285

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4528-6, 978-3-8386-4528-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: franz oliver
Titel des Buches: hinblick, mobilität, motive, einstellung und verhalten, einstellungen, automobile


< zum Archiv...