. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783838665689 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 67,49 €, größter Preis: 98,77 €, Mittelwert: 75,58 €
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - neues Buch

2005, ISBN: 9783838665689

ID: 9783838665689

Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien: Paperback: Diplom. de: 9783838665689: 23 Mar 2003: Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei. Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten (Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit möchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Möglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingeführt werden könnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Säulen, die sich gegenseitig ergänzen und überschneiden. Die erste der tragenden Säulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Küste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden könnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 groBe Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gänge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z.B. die Ankunfts- und Übernachtungszahlen zu erhöhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen für sich. Zudem wurde bereits in den ersten fünf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25% erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62%. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen Übernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verändern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, Österreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenüber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten aus. Sales & Marketing, , , , Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien, Aleksandar Lukin, 9783838665689, Diplom.de, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783838665689 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption Fur Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783838665689

ID: 755474976

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 122 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.3in.Diplomarbeit, die am 14. 10. 2002 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland im Fachbereich Tourismus eingereicht wurde. Problemstellung: Der Autor der Diplomarbeit mchte mit dieser Marketing-Konzeption eine Mglichkeit aufzeigen, wie ein neues Produkt bei einem beliebigen Reiseveranstalter in einem neuen Markt eingefhrt werden knnte. Diese Diplomarbeit basiert dabei auf drei tragenden Sulen, die sich gegenseitig ergnzen und berschneiden. Die erste der tragenden Sulen dieser Konzeption ist der Bereich der kroatischen Kste, an der die Konzeption beispielhaft realisiert werden knnte. Die Tourismusverantwortlichen haben hier seit dem Ende des Krieges 1995 groe Anstrengungen unternommen, um den einst florierenden Tourismus wieder in die Gnge zu bringen. Dabei ist es die Hauptaufgabe der Touristiker, Kroatien auf dem internationalen Markt neu zu positionieren, da in der Tourismusbranche in den letzten 10 Jahren, in denen dieses Land am internationalen Tourismus nicht teilnehmen konnte, ein dynamischer Wandel vonstatten ging. Einige der Ziele, die sie sich gesetzt haben, wurden bereits erreicht, wie z. B. die Ankunfts- und bernachtungszahlen zu erhhen. Die boomenden Zahlen der letzten Jahre sprechen fr sich. Zudem wurde bereits in den ersten fnf Monaten dieses Jahres ein Besucherzuwachs von 25 erreicht. Nimmt man allein die deutschen Urlauber, so liegt der Zuwachs sogar bei 62. Eines der Fernziele der Tourismusverantwortlichen ist es, bis zum Jahr 2005 die magische Grenze von 60 Millionen bernachtungen zu generieren. Es wird aber gleichzeitig versucht, die Struktur innerhalb dieser Zahl zu verndern. Es sollen in Zukunft vermehrt Touristen aus den traditionellen Quellgebieten wie Deutschland, sterreich und Italien stammen. Zur Zeit wird deren Anteil gegenber Touristen aus den ehemaligen Ostblockstaaten ausgebaut. Der Kreuzfahrttourismus bildet die zweite Sule dieser Konzeption. Kreuzfahrten This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.73
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien als Buch von Aleksandar Lukin - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien als Buch von Aleksandar Lukin - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783838665689

ID: 671746285

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien: Aleksandar Lukin Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien: Aleksandar Lukin Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Diplom.de

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22022579 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Taschenbuch

ISBN: 9783838665689

ID: 9783838665689

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien Marketing-Konzeption-f-r-Wellness-Kreuzfahrten-in-Kroatien~~Aleksandar-Lukin Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, diplom.de

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Aleksandar Lukin
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Aleksandar Lukin:
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665689

ID: 29132987

Softcover, Buch, [PU: diplom.de]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien
Autor:

Lukin, Aleksandar

Titel:

Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketing-Konzeption für Wellness-Kreuzfahrten in Kroatien


EAN (ISBN-13): 9783838665689
ISBN (ISBN-10): 3838665686
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 20.02.2014 09:23:41
Buch zuletzt gefunden am 03.04.2017 14:17:41
ISBN/EAN: 9783838665689

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6568-6, 978-3-8386-6568-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher