Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie … Mehr…
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden.Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht.Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch. Buch 22.0 x 15.5 x 1.4 cm , BoD – Books on Demand, Angelika Kolb-Telieps, BoD – Books on Demand, ka K<
Thalia.de
Nr. A1013967972. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Paperback, [PU: Books on Demand], Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jede… Mehr…
Paperback, [PU: Books on Demand], Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht. Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch., Finance<
Die 3 Innovationsregler ab 19.8 € als Taschenbuch: Ein Praxisleitfaden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Books on Demand
Hugendubel.de
Nr. 12553509. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie … Mehr…
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden.Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht.Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch. Buch 22.0 x 15.5 x 1.4 cm , BoD – Books on Demand, Angelika Kolb-Telieps, BoD – Books on Demand, ka K<
Paperback, [PU: Books on Demand], Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jede… Mehr…
Paperback, [PU: Books on Demand], Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden. Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht. Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch., Finance<
Die 3 Innovationsregler ab 19.8 € als Taschenbuch: Ein Praxisleitfaden. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Books on Demand
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Nach der Finanz- und Wirtschaftskrise hat eine neue Ära begonnen, in der andere Erfolgsfaktoren gelten. Eine Innovationsstrategie ist ein Muss für jedes mittelständische Unternehmen. Sie muss jedoch mit messbaren Zielen und von leidenschaftlichen Menschen umgesetzt werden.Die 3 Innovationsregler helfen Ihnen dabei. Sie begleiten Strategen und Innovatoren, ihrer realen Situation angemessen, Schritt für Schritt durch alle Problemfelder - von der Strategie über den Innovationsprozess bis hin zur Unternehmenskultur, damit ein Gewächshaus für Erfolg und Profitabilität entsteht.Zahlreiche Fallbeispiele und Leitfragen für die praktische Umsetzung zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten für Innovation Sie als Unternehmer oder Führungskraft haben. Ein kompakter Wegweiser zum Erfolg in 17 Schritten komplettiert das Buch.
Detailangaben zum Buch - Die 3 Innovationsregler
EAN (ISBN-13): 9783839157534 ISBN (ISBN-10): 3839157536 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: BoD ? Books on Demand 220 Seiten Gewicht: 0,352 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-08-24T02:13:25+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2023-05-10T19:51:37+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783839157534
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8391-5753-6, 978-3-8391-5753-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kolb Titel des Buches: praxisleitfaden
Daten vom Verlag:
Autor/in: Angelika Kolb-Telieps Titel: Die 3 Innovationsregler - Ein Praxisleitfaden Verlag: BoD – Books on Demand Erscheinungsjahr: 2010-08-25 Gewicht: 0,355 kg Sprache: Deutsch 19,80 € (DE) 20,40 € (AT) 33,50 CHF (CH) Available