. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783839163405 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 11,18 €, größter Preis: 34,90 €, Mittelwert: 25,61 €
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783839163405

ID: 499b789dc477f0b6a2577a7325d253ee

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Coup Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03839163404 Versandkosten:, 3, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study) - Christian Schwalbe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwalbe:
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3839163404

[SR: 492335], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783839163405], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
Amazon.de
, Neuware Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 13 Tagen. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study) - Christian Schwalbe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwalbe:
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study) - gebunden oder broschiert

ISBN: 3839163404

[SR: 492335], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783839163405], Books on Demand, Books on Demand, Book, [PU: Books on Demand], Books on Demand, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corporate Identity, 467756, Direktmarketing, 467782, Key Account, 655686, Kundenmanagement, 655688, Marketing allgemein, 655694, Marktforschung, 655666, Online-Marketing, 188810, PR, 655684, Preismanagement, 467778, Produktmarketing, 655690, Telefonmarketing, 189038, Verkauf, 189039, Vertrieb, 189040, Werbung, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
christian-k
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study) - Schwalbe, Christian
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schwalbe, Christian:
Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study) - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783839163405

[ED: Gebunden], [PU: Books on Demand], [SC: 3.50], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 288g], 2

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versand nach Österreich (EUR 3.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Couponing im Direktvertrieb - Christian Schwalbe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christian Schwalbe:
Couponing im Direktvertrieb - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783839163405

ID: 14828323

Konzeption und Implementierung (Case Study), [ED: 2], Hardcover, Buch, [PU: Books on Demand]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study)

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.

Detailangaben zum Buch - Couponing im Direktvertrieb: Konzeption und Implementierung (Case Study)


EAN (ISBN-13): 9783839163405
ISBN (ISBN-10): 3839163404
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand GmbH
116 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 11.03.2011 12:12:26
Buch zuletzt gefunden am 06.12.2016 15:28:25
ISBN/EAN: 9783839163405

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-6340-4, 978-3-8391-6340-5


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher