- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,63, größter Preis: € 19,80, Mittelwert: € 16,01
1
Do you speak Marketing? : Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt - Karl-Heinz von Lackum
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karl-Heinz von Lackum:

Do you speak Marketing? : Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839184746

[EAN: 9783839184745], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware -Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Angliz… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Do you speak Marketing? : Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt - Karl-Heinz von Lackum
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Karl-Heinz von Lackum:

Do you speak Marketing? : Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839184746

[EAN: 9783839184745], Neubuch, [PU: Books On Demand], Druck auf Anfrage Neuware -Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und F… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Do you speak Marketing?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Do you speak Marketing? - neues Buch

ISBN: 9783839184745

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informa… Mehr…

Nr. A1014416701. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 2,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839184746

[EAN: 9783839184745], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Books on Demand], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / D… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 14,22
Versand: € 2,991
Bestellengesponserter Link
Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839184746

[EAN: 9783839184745], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.99], [PU: BoD ? Books on Demand], BUSINESS & KARRIERE, 212 Seiten; FBA+BA202208274019LN0.81.4M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 259, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.99 Berg-Berg Bücherwelt, Erfurt, Germany [83579597] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt

Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information - kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern - mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.

Detailangaben zum Buch - Do you speak Marketing?: Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt


EAN (ISBN-13): 9783839184745
ISBN (ISBN-10): 3839184746
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books On Demand
212 Seiten
Gewicht: 0,343 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-05-27T15:25:02+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-05T23:07:24+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839184745

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-8474-6, 978-3-8391-8474-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: von heinz, karl may
Titel des Buches: you, speak, management marketing, anschaulich erklärt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karl-Heinz von Lackum
Titel: Do you speak Marketing? - Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-10-05
Gewicht: 0,313 kg
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
20,40 € (AT)
33,50 CHF (CH)
Available

BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Optimieren


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783848298730 Do you speak Marketing? (Karl-Heinz von Lackum)


< zum Archiv...