Ivan Barjasic: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch
ISBN: 9783839187364
Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesied… Mehr…
Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.<
Ivan Barjasic: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling als Buch von Ivan Barjasic - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783839187364
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirts… Mehr…
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Books on Demand<
Ivan Barjasic: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch
ISBN: 3839187362
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling ab 19.99 € als Taschenbuch: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Mehr…
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling ab 19.99 € als Taschenbuch: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand<
Barjasic, Ivan: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch
2010, ISBN: 3839187362
[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Barjasic, Ivan: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - neues Buch
2010, ISBN: 3839187362
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Books on Demand]
Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch
ISBN: 9783839187364
Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesied… Mehr…
Paperback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.<
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling als Buch von Ivan Barjasic - gebunden oder broschiert
ISBN: 9783839187364
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirts… Mehr…
Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Books on Demand<
Ivan Barjasic: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch
ISBN: 3839187362
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling ab 19.99 € als Taschenbuch: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug. Aus dem Bereich: Bücher, Wissen… Mehr…
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling ab 19.99 € als Taschenbuch: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, Books on Demand<
Barjasic, Ivan: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch
2010, ISBN: 3839187362
[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Barjasic, Ivan: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - neues Buch
2010, ISBN: 3839187362
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Books on Demand]
- Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.
Detailangaben zum Buch - Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling
EAN (ISBN-13): 9783839187364 ISBN (ISBN-10): 3839187362 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2010 Herausgeber: Books on Demand GmbH 112 Seiten Gewicht: 0,352 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-06-15T21:49:34+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2018-12-10T15:42:44+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783839187364
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8391-8736-2, 978-3-8391-8736-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: marketing controlling