- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 31,50, Mittelwert: € 21,63
1
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling - Ivan Barjasic
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 31,50)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link
Ivan Barjasic:

Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Taschenbuch

ISBN: 9783839187364

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Contro… Mehr…

Nr. A1013505462. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des  Marketing- Controlling
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - neues Buch

ISBN: 9783839187364

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Contro… Mehr…

Nr. A1013505462. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 19,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - neues Buch

ISBN: 9783839187364

*Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling* - Theoretische Ansätze und praktischer Bezug / Taschenbuch für 19.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wis… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
4
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Barjasic, Ivan
Bestellen
bei booklooker.de
€ 19,99
Versand: € 12,501
Bestellengesponserter Link
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783839187364

[ED: Taschenbuch], [PU: BoD – Books on Demand], DE, [SC: 12.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 297x210 mm, 112, [GW: 346g], 1

Versandkosten:Versand in die Schweiz. (EUR 12.50) verschiedene Anbieter
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barjasic, Ivan:
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling: Theoretische Ansätze und praktischer Bezug - Taschenbuch

2010, ISBN: 3839187362

[EAN: 9783839187364], Neubuch, [PU: Books on Demand Gmbh], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

  - NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) European-Media-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling

Die bedingte Schwerfälligkeit der Analyse dieser Informationen beruht auf dem geringen Formularisierungsgrad dieser gegenüber die im Marketing angesiedelten Aufgaben. Das Marketing-Controlling muss bei diesem erhöhten Informationsbedarf unterstützend tätig sein. Problematisch in diesem Kontext, sind die Charakteristika der Informationen. Meist handelt es sich hierbei um die sogenannten weichen Faktoren, wie Markenführung, Werbewirksamkeit, Image etc. Der geringe Formularisierungsgrad dieser Informationen macht eine Analyse mit anschließender Auswertung bedingt schwerfällig. Im Zuge dessen ist es sinnvoll zu untersuchen, inwieweit innovative Informationssysteme einen Beitrag zum Marketing-Controlling, hinsichtlich der Unterstützungsfunktion gegenüber dem Marketing Management, leisten können, um hier gezielte Informationsbereitstellung und gezielte Rationalitätssicherung zu leisten. Dieses Buch dient zum einen, einen Einblick zur aktuellen IT-Technologien Unterstützung im Rahmen der Informationsbereitstellung aufzuzeigen zum anderen diesen an Praxisbeispielen näher zu erörtern.

Detailangaben zum Buch - Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling


EAN (ISBN-13): 9783839187364
ISBN (ISBN-10): 3839187362
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Books on Demand
112 Seiten
Gewicht: 0,352 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-15T21:49:34+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-22T16:03:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783839187364

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-8736-2, 978-3-8391-8736-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing controlling


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ivan Barjasic
Titel: Informationssysteme als Fokus zur Rationalitätssicherung des Marketing- Controlling - Theoretische Ansätze und praktischer Bezug
Verlag: BoD – Books on Demand
112 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-21
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,349 kg
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
28,50 CHF (CH)
Available
210mm x 297mm x 8mm

BC; Paperback; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanz- und Rechnungswesen; Verstehen; Management


< zum Archiv...