1
Michael Kaschesky:Einführung in Management - Taschenbuch
ISBN: 9783839199947
Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten… Mehr…
Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten Managements. Der Grund dafür ist einfach: Management bedeutet, gewünschte Ziele effektiv und effizient durch das Mitwirken von Menschen zu erreichen. Die grossen Ziele, die Menschen sich wünschen zu erreichen, sind nicht einfach zu realisieren. Solche Vorhaben sind einzigartig und um sie erfolgreich durchzuführen, muss aus neuen Situationen gelernt werden. Management ist daher mehr als nur die Verwaltung von Bestehendem. Gutes Management beinhaltet die unternehmerische Herausforderung, neue Chancen zu erkennen und zu verwerten. Das vorliegende Buch vermittelt ein Grundwissen über gutes Management und gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil stellt Management in den Kontext von Aufgaben und Anforderungen sowie dem internen und externen Umfeld der Organisation. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Management-Aktivitäten vor: das Planen, das Organisieren, das Führen und das Steuern als Managementaufgaben. Der dritte Teil fokussiert auf spezielle Managementgebiete, wie dem Marketing Management und dem Produktionsmanagement. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Kompetenzerwerbs und schliesst mit Vertiefungsfragen. Das Buch lädt so zu einem aktiven Verständnis von guten Management ein. Einführung in Management: Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten Managements. Der Grund dafür ist einfach: Management bedeutet, gewünschte Ziele effektiv und effizient durch das Mitwirken von Menschen zu erreichen. Die grossen Ziele, die Menschen sich wünschen zu erreichen, sind nicht einfach zu realisieren. Solche Vorhaben sind einzigartig und um sie erfolgreich durchzuführen, muss aus neuen Situationen gelernt werden. Management ist daher mehr als nur die Verwaltung von Bestehendem. Gutes Management beinhaltet die unternehmerische Herausforderung, neue Chancen zu erkennen und zu verwerten. Das vorliegende Buch vermittelt ein Grundwissen über gutes Management und gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil stellt Management in den Kontext von Aufgaben und Anforderungen sowie dem internen und externen Umfeld der Organisation. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Management-Aktivitäten vor: das Planen, das Organisieren, das Führen und das Steuern als Managementaufgaben. Der dritte Teil fokussiert auf spezielle Managementgebiete, wie dem Marketing Management und dem Produktionsmanagement. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Kompetenzerwerbs und schliesst mit Vertiefungsfragen. Das Buch lädt so zu einem aktiven Verständnis von guten Management ein., Books On Demand<
- Taschenbuch, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Michael Kaschesky:
Einführung in Management
- neues BuchISBN: 9783839199947
Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten… Mehr…
Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten Managements. Der Grund dafür ist einfach: Management bedeutet, gewünschte Ziele effektiv und effizient durch das Mitwirken von Menschen zu erreichen. Die grossen Ziele, die Menschen sich wünschen zu erreichen, sind nicht einfach zu realisieren. Solche Vorhaben sind einzigartig und um sie erfolgreich durchzuführen, muss aus neuen Situationen gelernt werden. Management ist daher mehr als nur die Verwaltung von Bestehendem. Gutes Management beinhaltet die unternehmerische Herausforderung, neue Chancen zu erkennen und zu verwerten. Das vorliegende Buch vermittelt ein Grundwissen über gutes Management und gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil stellt Management in den Kontext von Aufgaben und Anforderungen sowie dem internen und externen Umfeld der Organisation. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Management-Aktivitäten vor: das Planen, das Organisieren, das Führen und das Steuern als Managementaufgaben. Der dritte Teil fokussiert auf spezielle Managementgebiete, wie dem Marketing Management und dem Produktionsmanagement. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Kompetenzerwerbs und schliesst mit Vertiefungsfragen. Das Buch lädt so zu einem aktiven Verständnis von guten Management ein. Einführung in Management Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Books on Demand<
- No. 23691416 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
3
Michael Kaschesky:Einführung in Management
- neues Buch Einführung in Management Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wicht… Mehr…
Einführung in Management Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten Managements. Der Grund dafür ist einfach: Management bedeutet, gewünschte Ziele effektiv und effizient durch das Mitwirken von Menschen zu erreichen. Die grossen Ziele, die Menschen sich wünschen zu erreichen, sind nicht einfach zu realisieren. Solche Vorhaben sind einzigartig und um sie erfolgreich durchzuführen, muss aus neuen Situationen gelernt werden. Management ist daher mehr als nur die Verwaltung von Bestehendem. Gutes Management beinhaltet die unternehmerische Herausforderung, neue Chancen zu erkennen und zu verwerten. Das vorliegende Buch vermittelt ein Grundwissen über gutes Management und gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil stellt Management in den Kontext von Aufgaben und Anforderungen sowie dem internen und externen Umfeld der Organisation. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Management-Aktivitäten vor: das Planen, das Organisieren, das Führen und das Steuern als Managementaufgaben. Der dritte Teil fokussiert auf spezielle Managementgebiete, wie dem Marketing Management und dem Produktionsmanagement. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Kompetenzerwerbs und schliesst mit Vertiefungsfragen. Das Buch lädt so zu einem aktiven Verständnis von guten Management ein. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft 978-3-8391-9994-7<
- Nr. 23691416 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Kaschesky, Michael:Einführung in Management
- Taschenbuch 2010, ISBN: 9783839199947
[ED: Softcover], [PU: Books On Demand], Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört dahe… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Books On Demand], Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten Managements. Der Grund dafür ist einfach: Management bedeutet, gewünschte Ziele effektiv und effizient durch das Mitwirken von Menschen zu erreichen. Die grossen Ziele, die Menschen sich wünschen zu erreichen, sind nicht einfach zu realisieren. Solche Vorhaben sind einzigartig und um sie erfolgreich durchzuführen, muss aus neuen Situationen gelernt werden. Management ist daher mehr als nur die Verwaltung von Bestehendem. Gutes Management beinhaltet die unternehmerische Herausforderung, neue Chancen zu erkennen und zu verwerten. Das vorliegende Buch vermittelt ein Grundwissen über gutes Management und gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil stellt Management in den Kontext von Aufgaben und Anforderungen sowie dem internen und externen Umfeld der Organisation. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Management-Aktivitäten vor: das Planen, das Organisieren, das Führen und das Steuern als Managementaufgaben. Der dritte Teil fokussiert auf spezielle Managementgebiete, wie dem Marketing Management und dem Produktionsmanagement. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Kompetenzerwerbs und schliesst mit Vertiefungsfragen. Das Buch lädt so zu einem aktiven Verständnis von guten Management ein.2010. 80 S. 220 mmSofort lieferbar, [SC: 0.00]<
- Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
5
Michael Kaschesky:Einführung in Management
- neues Buch ISBN: 9783839199947
Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten… Mehr…
Management muss man nicht lernen man kann es. Aber so gross das Können auch sein mag, man kann es immer ein wenig besser machen. Lernen gehört daher zu den wichtigsten Eigenschaften guten Managements. Der Grund dafür ist einfach: Management bedeutet, gewünschte Ziele effektiv und effizient durch das Mitwirken von Menschen zu erreichen. Die grossen Ziele, die Menschen sich wünschen zu erreichen, sind nicht einfach zu realisieren. Solche Vorhaben sind einzigartig und um sie erfolgreich durchzuführen, muss aus neuen Situationen gelernt werden. Management ist daher mehr als nur die Verwaltung von Bestehendem. Gutes Management beinhaltet die unternehmerische Herausforderung, neue Chancen zu erkennen und zu verwerten. Das vorliegende Buch vermittelt ein Grundwissen über gutes Management und gliedert sich in drei Teile. Der erste Teil stellt Management in den Kontext von Aufgaben und Anforderungen sowie dem internen und externen Umfeld der Organisation. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Management-Aktivitäten vor: das Planen, das Organisieren, das Führen und das Steuern als Managementaufgaben. Der dritte Teil fokussiert auf spezielle Managementgebiete, wie dem Marketing Management und dem Produktionsmanagement. Jedes Kapitel beginnt mit einer Beschreibung des Kompetenzerwerbs und schliesst mit Vertiefungsfragen. Das Buch lädt so zu einem aktiven Verständnis von guten Management ein. Einführung in Management Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft<
- No. 23691416 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)