. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783839411261 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 21,99 €, größter Preis: 21,99 €, Mittelwert: 21,99 €
Museen und Tourismus - Hartmut John
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartmut John:
Museen und Tourismus - neues Buch

ISBN: 9783839411261

ID: 9783839411261

Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch (Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und `Spielregeln` in diesem Marktsegment. Museen und Tourismus: (Kultur-)Touristen sind längst eine feste Größe im Museumspublikum. Aber nur wenige Häuser haben ihre Angebote für diese Klientel wirkungsvoll in Marketingkonzepte und -strategien integriert und umgesetzt. Auf sie wartet eine Premium-Zielgruppe: die große, weiter wachsende Zahl der an Kunst und Kultur besonders interessierten, auffallend aktiven, mobilen und konsumfreudigen Kulturreisenden. Auch auf dem weithin gesättigten Tourismusmarkt lässt sich noch viel Nachfrage generieren - mit attraktiven Qualitätsangeboten für Kulturtouristen. Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis geschrieben. Entscheidern und Verantwortlichen in Museen und Kulturverwaltungen gibt es die erforderlichen Managementinstrumente an die Hand, um auf diesem anspruchsvollen Markt erfolgreich Fuß zu fassen und sich zu behaupten. Strukturen, Einflussfaktoren und Trends im Tourismus werden transparent gemacht, Methoden und Instrumente des Tourismusmarketings erläutert und Best-practice-Beispiele vorgestellt. Ein ausführlicher Serviceteil gibt unverzichtbare Informationen zu Akteuren, Strukturen und `Spielregeln` in diesem Marktsegment. Cultural Management Cultural Marketing Guidebook Kulturmarketing Kulturtourismus Museum Museum Education Museumspädagogik Ratgeber Tourism Tourismus Tourismusmarketing, Transcript

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Museen und Tourismus - Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke:
Museen und Tourismus - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839411261

ID: 32822231

Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Transcript Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Museen und Tourismus - Hartmut John;  Hans-Helmut Schild;  Katrin Hieke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke:
Museen und Tourismus - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839411261

ID: 32822231

Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: transcript]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Museen und Tourismus - Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke:
Museen und Tourismus - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783839411261

ID: 32822231

Wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert. Ein Handbuch, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: transcript]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Museen und Tourismus
Autor:

Hartmut John; Hans-Helmut Schild; Katrin Hieke

Titel:

Museen und Tourismus

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Museen und Tourismus


EAN (ISBN-13): 9783839411261
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: transcript

Buch in der Datenbank seit 24.10.2015 01:07:01
Buch zuletzt gefunden am 11.06.2017 19:27:13
ISBN/EAN: 9783839411261

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8394-1126-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher